Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.15, 17:47   #1
Benutzerbild von DrMedWurst
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 4
DrMedWurst ist offline
DrMedWurst
Member
 
Kein Krieg in meinem Namen!!!

Ich will--möchte--Verständnis, vielleicht auch Hoffnungslosigkeit--aber Gewalt!??-- Gewalt ist für Menschen (Subjekte), die nichts zu Sagen haben!!


Dieses heutige Israel--kann auch ohne Unterstützung von Außerhalb nicht existieren!!----Also suchen - Wir ein neues Land(nennen wir es - NEOHUMIENS --!!!!)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.12.15, 01:49   #2 Top
Benutzerbild von koolenzer
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 61
koolenzer ist offline
koolenzer
King
 
Kein Krieg in meinem Namen!!!

Also ich teile deine Meinung das Gewalt keine Lösung ist,
der Krieg in Syrien gegen durch uns aufgerüstete Junge Fanatiker, nutzt nur der Waffenindustie & dem Militärisch Industiellen Komplex so wie ihn Eisenhauer beschrieb.
Auch unsere Kriegsministerin wird sich dadurch gut Inzenieren können.

All dies geschieht #nichtinmeinemnamen und ohne direkte demokratische legimitation durch das Volk.

 

Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich Breit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 24.02.18, 18:30   #3 Top
Benutzerbild von Rebein
Mitglied seit: Feb 2016
Beiträge: 1
Rebein ist offline
Rebein
Rebein
 
Kein Krieg in meinem Namen!!!

Jeder Krieg ist ein Verbrechen,ich habe nach siebzig Jahren erfahren wann mein Vater ge -fallen ist .Ich habe noch nie eine Waffe in die Hand genommen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.09.19, 21:33   #4 Top
Benutzerbild von Ninpo
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 65
Ninpo ist offline
Ninpo
Fuck your World
 
Kein Krieg in meinem Namen!!!

Die richtigen Waffen in den richtigen Händen können viel gutes bewirken. Sonst wäre die welt heute voller Mullahs und Hitlers und Könige....Ich bin nicht so weltfremd und lehne gewalt ab....die natur, die evolution, vielleicht sogar gott hat uns die Gewalt mit auf den weg gegeben...soziale gewalt, verbale gewalt und körperliche....Besser ein Krieger im Garten als ein Gärtner im Krieg

 

You are not just fighting one opponent. You are fighting the unknown.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 31.03.21, 22:00   #5 Top
Benutzerbild von Schobelix
Mitglied seit: May 2020
Beiträge: 1
Schobelix ist offline
Schobelix
Member
 
Kein Krieg in meinem Namen!!!

Die Frage ist, welche Hand führt die bewaffneten Hände...
Ist es die göttliche Hand, welche dem in Dunkelheit lebenden Menschen begegnet und das Durchschnitts Verständnis auf eine höherer Ebene erhebt, in der wir uns selbst sehen- so wie wir geworden sind...
Gott hat uns in der Tat viel mit auf den Weg gegeben, doch inwiefern sind wir in der Lage dies zu sehen. Persönliche Bedürfnisse, das tief verankerte Glaubensbild unserer Realität entspricht selten den Werten Gottes, denn in Weisheit sich wähnend, erblinden die meisten vor den kleinen Wundern der Schöpfung! Und somit auch vor unserer eigenen Schöpfung!!!
Welche uns zu Gewalttätern unserer missverstandenen Gefühle macht, sowie aus jedem Gärtner einen verlorenen Krieger, sofern er nicht sehen kann...

 

Love, Peace and Happiness
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 30.11.22, 21:57   #6 Top
Benutzerbild von Itachi7
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 2
Itachi7 ist offline
Itachi7
Member
 
Kein Krieg in meinem Namen!!!

Ich frage mal so...
"wann war denn das letzte mal Frieden?"


Ein Dritter Weltkrieg kann aufgrund von Atombomben nicht ausbrechen, also haben wir nun lauter kleinere Konflikte die warm gehalten werden. Die USA idealerweise ganz weit weg vom Krieg, aber immer am meisten davon am profitieren wie z.B aktuell wo deutsche Firmen aufgrund hoher Energiepreise in die Staaten auswandern.

Man soll nicht immer sagen das nur die einen immer schuld sind, jedoch kenne ich keine andere Nation der Welt die so blutrünstig ist...von der peinlichen Entstehungsgeschichte (Genozid an den Ureinwohnern), bis hin zu den zwei Atombomben über Japan ganz zu schweigen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().