Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.16, 09:10   #74 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von Nash82x Beitrag anzeigen
Welche Kultur betrifft das denn?



Ausweisen, so wie es schon gängige Praxis ist.



So ein Schwachsinn. Du solltest dir vielleicht mal das Asylrecht anschauen bevor du irgendwelche Dinge erfindest.

Heute Morgen in den Nachrichten gelesen. Oder ist das alles "Lügenpresse"?
Da geht es darum wie man mit den Tätern von Köln und Hamburg umgehen sollte.

Zitat:
Vor den Aussagen von Maas hatte Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) einen anderen Umgang mit straffällig gewordenen Asylbewerbern angeregt. In Deutschland gelte die Regel, dass sich eine Strafe erst ab drei Jahren Haft auf das Asylverfahren auswirke, sagte er gestern in Berlin. "Wir werden darüber zu reden haben, ob das nicht geändert werden muss."
Und ich habe in meinen Bekanntenkreis einige Polizisten die ziemlich deprimiert sind das die immer wieder die gleichen aufgreifen und nichts passiert.
Ein weiteres Problem ist das es 2 völlig verschiedene Ämter sind. Das eine fordert keine Akten über Straftaten an und das andere schickt logischerweise nicht ungefragt irgendwo Akten hin.
Darum sind auch 3 Jahre eher nur als Regelwerk zu verstehen. Aber auch wenn mehrere Straftaten vorliegen passiert da nichts mit denen. Vor allen wenn es zig mal Bewehrung gibt und nur eine Verurteilung vielleicht zu 3 Jahren oder so .... nichts. Die bleiben trotzdem. So sieht die Realität hier aus.

Vielleicht gibt es in der Welt aus der du kommst derartige Asylrechte aber hier ist es so wie es oben steht.

Und wenn du nicht weist welche Kultur Deutschland einst hervor gebracht hat dann solltest du nochmal zur Schule gehen. Ach nein. Da können die das ja aus Geldmangel nicht lehren. Weil für Bildung ja seit Jahrzehnten kein Geld da ist.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden