Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.22, 09:36   #1
Benutzerbild von Det.Company.
Mitglied seit: Oct 2022
Beiträge: 8
Det.Company. ist offline
Det.Company.
Member
 
Ich habe Probleme mit dem Rententräger.

Ich habe wirkliche Probleme mit dem Rententräger. Der Macht mit mir, was er will. Was kann ich machen? Um mich zu wehren.

Das Thema Anwälte können wir in Deutschland vergessen.

Der Rententräger weigert sich standhaft, seit der Wende in meine Akte sehen zu dürfen. Kein Anwalt durfte da bis jetzt reinschauen. 3 Anwälte kann ich heute noch nachweisen, einer ist leider schon verstorben.

Der Rentenbeauftragte für mich in Deutschland wird rausgeschmissen, wenn er in meiner Angelegenheit beim Rententräger vorstellig wird.

Für sachdienliche Hinweise setze ich eine Belohnung aus.

Falls einer Fragen haben sollte, Sach Dienliche Hinweise geben könnte oder seine Hilfe mir reichen möchte.

Meine Telefonnummer lautet. +66955807528

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.12.22, 10:25   #2 Top
Benutzerbild von Det.Company.
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2022
Beiträge: 8
Det.Company. ist offline
Det.Company.
Member
 
Ich habe Probleme mit dem Rententräger.

Was seit der Wende und der Umstellung meiner Rente gibt es Probleme?

Nach der Wende habe ich vom Rententräger die Aufforderung bekommen, meine Sozialversicherungsbücher zwecks Neuberechnung und Microverfilmung Persönlich abzugeben.

Das habe ich im Beisein meiner damaligen Lebensgefährtin dem Rententräger, gegenüber erfüllt.

Mein damaliger Status war. 100% Behinderung mit Begleitperson? Rentenart berufsunfähig. Des Weiteren hat man mir meinen Pflegegeld Status genommen Obwohl das alles in unserem Fall im Einigungsvertrag Verboten wurde. Damals war ich sonderPflege Geldempfänger und heute bekomme ich gar nichts mehr.

Der Rententräger hat meine Daten in meiner Akte illegal gegen meinen Willen geändert. Dagegen kämpfe ich schon seit 1991.

Mittlerweile hatte ich 6 Rechtsanwälte. 4 aus Deutschland und 2 aus Thailand. Der Rententräger hat keinen einzigen dieser Leute Auskunft gegeben.

Plötzlich und unerwartet erhielt dich 12500€ Nachzahlung, aber man konnte mir nicht erklären, wie die sich zusammensetzen. Auf Nachfrage meines letzten Rechtsanwaltes keine Antwort.

Bitte schaut mal auf mein Facebook vorbei und fangt endlich an, meine Geschichte zu teilen, sonst werde ich echt sterben.

https://www.facebook.com/detlef.reinhardt.92

wenn ich heute schon keine Rente bekomme. Was erwartet ihr dann morgen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.02.23, 15:06   #3 Top
Benutzerbild von chafreni
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
chafreni ist offline
chafreni
 
Ich habe Probleme mit dem Rententräger.

Zitat:
Zitat von Det.Company. Beitrag anzeigen
Was seit der Wende und der Umstellung meiner Rente gibt es Probleme?

Nach der Wende habe ich vom Rententräger die Aufforderung bekommen, meine Sozialversicherungsbücher zwecks Neuberechnung und Microverfilmung Persönlich abzugeben.

Das habe ich im Beisein meiner damaligen Lebensgefährtin dem Rententräger, gegenüber erfüllt.

Mein damaliger Status war. 100% Behinderung mit Begleitperson? Rentenart berufsunfähig. Des Weiteren hat man mir meinen Pflegegeld Status genommen Obwohl das alles in unserem Fall im Einigungsvertrag Verboten wurde. Damals war ich sonderPflege Geldempfänger und heute bekomme ich gar nichts mehr.

Der Rententräger hat meine Daten in meiner Akte illegal gegen meinen Willen geändert. Dagegen kämpfe ich schon seit 1991.

Mittlerweile hatte ich 6 Rechtsanwälte. 4 aus Deutschland und 2 aus Thailand. Der Rententräger hat keinen einzigen dieser Leute Auskunft gegeben.

Plötzlich und unerwartet erhielt dich 12500€ Nachzahlung, aber man konnte mir nicht erklären, wie die sich zusammensetzen. Auf Nachfrage meines letzten Rechtsanwaltes keine Antwort.

Bitte schaut mal auf mein Facebook vorbei und fangt endlich an, meine Geschichte zu teilen, sonst werde ich echt sterben.

https://www.facebook.com/detlef.reinhardt.92

wenn ich heute schon keine Rente bekomme. Was erwartet ihr dann morgen?
absoluter Schwachsinn. Schau dir mal deine Rentenpapiere an. Da steht alles drin. Denke eher, du verstehst die nicht - und da liegt wohl das Problem. Wenn du in der DDR mal 600 DM Ost, Rente hattest sind das 300 Euro nach heutigem Geld. Mittlerweile hattest du, bis 2021 über 650 Euro bekommen - also eine Verdopplung und ab 1.7.22 sind es über 950 Euro geworden. Es wurden dir ausserdem noch über 12500 Euro rückwirkend nachgezahlt. Dazu muss man wissen, du bist seit deinem 18. Lebensjahr Rentner. Ich finde, der Sprung von 600DM Ost (300 €} auf nunmehr über 950 € ist nicht schlecht. Eine mehr als Verdreifachung deiner Rente. D.h. Deutschland (Ost und West) haben dir seither dein Leben finanziert. Sei doch froh. Es gibt Leute, die haben 40 Jahre gearbeitet und bekommen nicht mehr. Wenn du also auch noch, wohl nebenbei, mal schnell 500000 EUro verdienen konntest, frag ich mich, ob sie dir nicht sowieso hätten die Rente kürzen müssen. Schmarozer haben wir hier im Land genug.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Psychische Probleme? - https://psychische-probleme.de Werbung
Probleme über Probleme.... Windows 7
von Vista auf XP probleme über probleme Windows (andere)


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().