Thema: OTRKey Decode
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.23, 16:28   #380 Top
Benutzerbild von 0815Thief
Mitglied seit: Nov 2018
Beiträge: 4
0815Thief ist offline
0815Thief
 
OTRKey Decode

Hallo liebe OTR Nerds.
Hallo Benitomo.

Kurze Vorgeschichte:
Ich schaue ab und an gerne mal Trash TV mit meiner besseren Hälfte. Ich weiß, das ist nicht gerade die gehaltvollste Unterhaltung, aber manchmal muss es eben was "leichtes" sein.
Nun lief vor ein paar Monaten wieder eine Staffel "Love Island" im Fernsehen, was mich dazu bewegte auch mal in die älteren Staffeln online reinzuschauen. Komischerweise gibt es die erste Staffel nicht mehr in der offiziellen Mediathek und auch nirgendwo sonst im WWW (dachte ich zunächst).

Ich habe in Foren nachgefragt und Uploader angeschrieben. Niemand konnte mir helfen, bis ich dann letzte Woche auf den OTR gestoßen bin, der tatsächlich fast alle Folgen (20! ) noch auf einem Mirror gespeichert hatte.
Leider währte die Freude über diesen ersten Durchbruch nur so lange, bis ich das OTR System richtig verstanden hatte. (Ich darf natürlich nichts von 2017 dekodieren, wenn ich mich erst letzte Woche angemeldet habe. )

Meine Hoffnung war also so gut wie weggeblasen. Doch dann finde ich plötzlich diesen Lichtblick hier!
Ich kann es kaum glauben, ja mache wortwörtlich Freudensprünge, dass es diesen kleinen, feinen Thread hier gibt und du, Benitomo, so wahnsinnig beharrlich seit Jahren aushilfst.

Jetzt habe ich natürlich auch beim durchblättern der vorherigen Seiten immer mal wieder gelesen, dass es eigentlich nicht gern gesehen ist so viele Keys auf einmal zu erbitten.
Deswegen möchte ich lieber erstmal vorher fragen, ob du vielleicht einmalig für mich eine Ausnahme machen könntest und mir meinen lang gehegten Wunsch (so kurz vor Weihnachten) erfüllen würdest?

Hier erstmal die Header der Ersten und der letzten Folge zum Testen. Wenn das klappt und es für dich in Ordnung ist, dann würde ich die anderen 18 header danach noch posten.

https://xup.in/dl,11554099
https://xup.in/dl,22391786

Dafür jetzt schonmal ein riesengroßes Danke im Vorraus!

Und unabhängig von meiner Anfrage möchte ich dir einfach auch so für deine tolle Leistung hier auf der Boerse danken.

Viele Grüße
0815Thief

Mit Zitat antworten Beitrag melden