Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.22, 21:44   #1
Benutzerbild von Xelophyne
Mitglied seit: Jan 2018
Beiträge: 1
Xelophyne ist offline
Xelophyne
Member
 
Gaming PC 2.000 - 2.500

Hallo zusammen,

bei mir ist es wieder soweit - ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen. Ich habe mir bereits in der Vergangenheit hier helfen lassen, damals noch als Schüler und Student, heute als Angestellter mit einem Semi-vollen Geldbeutel

Ich will den PC privat zum Spielen nutzen, hauptsächlich low-Grafik-Spiele wie Dota 2 oder WoW aber auch Path of Exile flüssig bei guter Grafik - und wer weiß, vielleicht nehme ich in Zukunft auch die super-Graka-intensiven Spiele mit (Was ich vorher aus Budget-Gründen nie konnte)

Ich möchte eine Geforce-Grafikkarte haben, habe bis vor einer Woche zur neuen 4080 12GB tendiert aber nach der negativen Presse bin ich mir unsicher, ob ich nicht vielleicht doch bei der 3080 bleibe ... Dann aber nach dem release der 4080, da ich hoffe, dass die 3080 dann günstiger wird ... Aber zum Launch von WoW Dragonflight muss die Hardware da sein

Darüber hinaus bleibt eurer Fantasie freien Lauf (Aber nicht zu ausgefallen ). Min 1TB SSD wäre schön und eine niedrige Geräuschkulisse wäre sehr schön

Monitore, Tastatur, Maus etc habe ich. Ich will mir aber neue Boxen holen, idealerweise zur Cyberweek - vielleicht habt ihr dort auch Empfehlungen/Erfahrungen

Das ist erstmal eine Menge und ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Anstrengungen :thumbs:

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Creative Fatal1ty Gaming Headset vs Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 ??? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().