Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.16, 19:50   #1
Benutzerbild von opaplette
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 21
opaplette ist offline
opaplette
Member
 
htc one m8s flashen?

Hi ,

ich habe mal eine frage alle reden immer vom handy flashen was genau bringt mir das ich höre immer nur mehr einstell möglichkeiten.

An meinem handy nervt mich momentan das ich nicht alles löschen kann es sind viele unnötze apps vorinstalliert und lassen sich nicht löschen . aber sonst fällt mir nichts auf wo ich sagen würde wow ich brauche nen flash für mein android handy .

wäre cool wenn mir jemand das mal schmackhaft machen könnte und mir da empfehlen kann was so der beste flash ist .

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.02.16, 05:35   #2 Top
Benutzerbild von opaplette
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 21
opaplette ist offline
opaplette
Member
 
htc one m8s flashen?

echt niemand ahnung?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.02.16, 06:11   #3 Top
Benutzerbild von Ascorbyl
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 79
Ascorbyl ist offline
Ascorbyl
Member
 
htc one m8s flashen?

schau am besten bei http://www.xda-developers.com/ nach da gibts für alle mobilen Geräte Roms ,Anleitungen etc.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.02.16, 19:57   #4 Top
Benutzerbild von predator01
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 68
predator01 ist offline
predator01
Member
 
htc one m8s flashen?

Zitat:
Zitat von opaplette Beitrag anzeigen
Hi ,

ich habe mal eine frage alle reden immer vom handy flashen was genau bringt mir das ich höre immer nur mehr einstell möglichkeiten.

An meinem handy nervt mich momentan das ich nicht alles löschen kann es sind viele unnötze apps vorinstalliert und lassen sich nicht löschen . aber sonst fällt mir nichts auf wo ich sagen würde wow ich brauche nen flash für mein android handy .

wäre cool wenn mir jemand das mal schmackhaft machen könnte und mir da empfehlen kann was so der beste flash ist .
Lass es sein, wenn du wirklich nur ein paar Apps löschen möchtest und nicht wirklich am fummeln interessiert bist (Das System nach seinen eigenen Wünschen anpassen und AppRechte ändern etc.)
Dann lohnt sich das Rooten eines Handys nicht.

Wenn dich manche Apps stören, dann deaktivere diese unter den Einstellungen.
Diese sind zwar nicht gelöscht, aber man sieht diese nicht und die laufen nicht im Hintergrund.

Ich habe jetzt schon bestimmt 15 Geräte geflasht und angepasst etc. aber manchmal habe ich dafür auch ein paar Tage gebraucht und es so hinzubekommen wie ich wollte. Das Problem ist, nicht jedes Handy lässt sich gleich leicht flashen, somit sollte man sich vorher mit der Materie befassen und viele Anleitungen duchlesen, damit man das Gerät nicht zerstört.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
HTC HD mini oder HTC HD2? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().