Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.15, 19:51   #1191
Benutzerbild von Ssiyzion
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 14
Ssiyzion ist offline
Ssiyzion
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

directx9 gerät kannn nicht initiert weren

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 19:54   #1192 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Wie jetzt? Hast du versucht DX9 zu installieren oder unterstützt deine karte kein DX10 oder höher?
Ist das zufällig eine ATI Karte?
Neuester Treiber ist drauf?

Lade mal die 11 runter

https://www.microsoft.com/de-de/down...ils.aspx?id=35

und vc

http://download.microsoft.com/downlo...redist_x64.exe

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 20:03   #1193 Top
Benutzerbild von K2tSx
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
K2tSx ist offline
K2tSx
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@chicky Retail muss zu Steam convertiert werden oder RLD crack geht nicht, Punkt. Btw. DX_Version value=0 ist =DX9!

p.s.: Wie Ssiyzion sagte, er hat nen internen Intel grafik chip..

-EDIT- Sorry, hast recht...GTAV no dx9.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 20:39   #1194 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von K2tSx Beitrag anzeigen
@chicky Retail muss zu Steam convertiert werden oder RLD crack geht nicht, Punkt. Btw. DX_Version value=0 ist =DX9!

p.s.: Wie Ssiyzion sagte, er hat nen internen Intel grafik chip..
Auch hier liegst du leider falsch. Es geht auch ohne Konvertierung. Lies einfach mal die Posts in diesem Thread. Einige mussten es tun (warum auch immer) andere wieder nicht. Hängt offenbar von der Quelle ab wo es her kommt.

Und zu DX Value.

0=DX10
1=DX10.1
2=DX11

mehr gibt es in diesem Spiel nicht. Das Spiel unterstütz DX9 gar nicht.

Die Fehlermeldung die er bekommt ist nicht gänzlich unbekannt. Beste Lösung ist Treiber, DX und auch das Visual C Gedöns zu aktualisieren.
Wenn er einen Laptop hat der Beispielsweise nur die Intel HD Grafik beinhaltet dann kann es sein das er ohnehin schlechte Karten hat. Diese Chips werden von RS gar nicht supportet.

Ich habe mich hier die letzten, fast 50 Seiten, mit den Problemen der anderen rumgeschlagen. Und darum nun auch keinen Bock mehr über diesen Blödsinn zu diskutieren. Wir könne ihm nur weiter Lösungen vorschlagen.

interessant wäre vielleicht mal die HW und das OS seines System. Weil wir sehen ha nicht was beim Start des Game bei ihm passiert.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 20:45   #1195 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

So. Jetzt hab ich mal ne Frage.

Und zwar würde ich ja gern einige Helicopter meiner Auswahl hinzufügen. Leider kann ich nicht mal den auswählen der mir sowieso gehört.
Der von Trevors Firma steht in Sandy Shores auf dem Heli-Landeplatz und ich kann auch wie in jedem anderen Fahrzeug einsteigen, aber wenn ich die Auswahl der Helis verwende dann komm ich bis zum Bestätigen des gewählten Heli und kann mich nicht bewegen bis ich das ganze wieder abbreche.
Da der Heli immer da steht kann ich auch keine neuen da landen
Kennt jemand das Problem und hat eventuell ne Lösung?

Mit dem 3DM hab ich es noch nicht Probiert, spiele momentan mit Update 4 und dem reloaded Crack

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 21:20   #1196 Top
Benutzerbild von Ssiyzion
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 14
Ssiyzion ist offline
Ssiyzion
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

ich werde es ein letztes Mal komplett neu installieren nur mit dem Crack und update v.4 und der Batch. die direct x hab ich installiert bzw waren drauf. werde berichten. und danke für die Hilfe und sry fürs Nerven.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 21:33   #1197 Top
Benutzerbild von K2tSx
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
K2tSx ist offline
K2tSx
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Sorry, da haste recht, dx9 wird bei GTA nicht unterstützt.

Für all den anderen Blödsinn auf dem du hier beharrst: Bitte poste mal alles auf cs.rin und dann lass es dir von den Leuten dort erklären. Obwohl ich glaube das du einfach sehr Diskussionsfreudig bist und auf deiner Meinung beharrst auch wenn falsch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.15, 22:09   #1198 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von K2tSx Beitrag anzeigen
Sorry, da haste recht, dx9 wird bei GTA nicht unterstützt.

Für all den anderen Blödsinn auf dem du hier beharrst: Bitte poste mal alles auf cs.rin und dann lass es dir von den Leuten dort erklären. Obwohl ich glaube das du einfach sehr Diskussionsfreudig bist und auf deiner Meinung beharrst auch wenn falsch.
ja. Genau. Blödsinn. Du wolltest ihm doch sogar sagen er soll auf DX9 stellen!?, gibt's ihm Tips ohne dich schlau zu machen und willst mir dann auch noch erklären welches Value für was steht. Auch in deinem 2. Post zum DX hast du nicht ein wenig recherchiert. Und welchen "Blödsinn" soll ich mir von den Russen erklären lassen?
Ich kenne die Seite und habe dort auch schon die ein oder andere nützliche Info gefunden. Aber bevor du jetzt weiter redest hier, lies bitte erstmal die letzten 50 Seiten. Und dann sag nochmal es geht nicht.

Kreatives zu seinem Problem habe ich bei dir noch nicht gelesen.

Zitat:
Zitat von K2tSx Beitrag anzeigen
GTAVLauncher.exe ist Teil des cracks, deshalb "Bad", gleiches für metadata.dat, nur ist die Teil des Update. Kannste also ignorieren.
Das sagt ja wohl genug.
Die GTAVLauncher gehört zum Game und wurde schon mit dem Pre-Release geliefert. Also nix Crack, weil den gab es da noch gar nicht.
Die metadata.dat gehört zum Update. richtig. Aber wieso soll er die dann ignorieren???

Und nun genug davon. ich diskutiere nciht gern, aber ich lass mir auch nichts vom Bär erzählen wenn ich merke das jemand unkreativ ist, aber andere Belehren will. Lies hier bitte die Posts im Thread und dann sprechen wir uns wieder.

Was das Problem von Ssiyzion betrifft.
im 3DM Crack ist noch eine exe mit chinesischer Bezeichnung. Ich weis nicht ob die zwingend notwendig ist. Hab die bei mir immer mit kopiert. Weis auch nicht ob die in den anderen Crack-Angeboten enthalten ist, da ich die direkt von 3DM bezogen hab.
Aber wenn du die siehst, dann kopier die ruhig mit.

Oder, wie schon gesagt, nehm gleich den Reloaded Crack.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 00:03   #1199 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Nochmal @Ssiyzion:

nur nochmal um sicher zu gehen. Du hast auch Rockstar Social Club Version 1.1.5.8 installiert? Der MUSS drauf sein, darf aber nicht laufen.
Das Setup liegt dem Crack bei im Ordner 'Installer'

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 00:50   #1200 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
So. Jetzt hab ich mal ne Frage.

Und zwar würde ich ja gern einige Helicopter meiner Auswahl hinzufügen. Leider kann ich nicht mal den auswählen der mir sowieso gehört.
Der von Trevors Firma steht in Sandy Shores auf dem Heli-Landeplatz und ich kann auch wie in jedem anderen Fahrzeug einsteigen, aber wenn ich die Auswahl der Helis verwende dann komm ich bis zum Bestätigen des gewählten Heli und kann mich nicht bewegen bis ich das ganze wieder abbreche.
Da der Heli immer da steht kann ich auch keine neuen da landen
Kennt jemand das Problem und hat eventuell ne Lösung?

Mit dem 3DM hab ich es noch nicht Probiert, spiele momentan mit Update 4 und dem reloaded Crack
Hm. Hat keiner das selbe Problem? Komisch.
Das gleiche ist nämlich mit den Flugzeugen. Ein erstes konnte ich im Hangar in Sandy Shores 'parken' aber nun ist der Hangar immer belegt wenn ich mit einem Neuen komm. Nichtmal den Hart erkämpften Jet vom Militärflughafen konnte ich dort unterbringen. Geschweige dann das irgendwas passiert wenn ich das Flugzeug in der Auswahl wechseln will.
Ich probier das Morgen mal mit der 3DM.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 09:32   #1201 Top
Benutzerbild von phillip183
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
phillip183 ist offline
phillip183
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

guten tag liebe boerse...crew !!! ich habe da mal eine simple frage aber weiss kein rat mehr....ich habe gta V Riddick version gespielt undd einiges freigeschaltet.... gestern habe ich das update G.V.DDE_M11_UPD2 installiert nun sind alle speicher stände weg..egal ob ich sie in dokumente nochmal einfüge oder ob ich save datein aus google nehme ich muss spiel immer neu starten ..weiss jemnad ein rat oder hat ne gute save datei ...die funzt ??? mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 10:19   #1202 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von phillip183 Beitrag anzeigen
guten tag liebe boerse...crew !!! ich habe da mal eine simple frage aber weiss kein rat mehr....ich habe gta V Riddick version gespielt undd einiges freigeschaltet.... gestern habe ich das update G.V.DDE_M11_UPD2 installiert nun sind alle speicher stände weg..egal ob ich sie in dokumente nochmal einfüge oder ob ich save datein aus google nehme ich muss spiel immer neu starten ..weiss jemnad ein rat oder hat ne gute save datei ...die funzt ??? mfg
Das G.V.DDE_M11_UPD2 sagt mir zwar gar nichts, klingt aber nach Update 2?
Soweit ich weis verwendet die ursprüngliche Riddick Version auch den 3DM Crack.
Dieser speichert die Saves nach

C:\Users\*DeinWIndowsBenutzerName*\Documents\Rocks tar Games\GTA V\Profiles\DFE3B7FD

Scheint so als ob dein neuer Crack, woher auch immer der her kommt, die Saves woanders speichert und liest.

Wenn dein gesaugtes Update zufällig ein Steamcrack ist dann schau mal in

C:\ProgramData\Socialclub\...

Eventuell ist da ein Profilname oder so.
Kann auch sein das das in einem Ordner Namens Steam dort erstellt wird.
Auf jeden Fal solltest du mal in C:\ProgramData oder auch C:\Program Files schauen.
Für ProgramData musst in den Eintsellungen Die Ausgeblenden Dateien und Ordner anzeigen lassen. Für den Fall das du nicht weist wie das geht steht HIER eine kurze Beschreibung.

Hoffe das hilft dir weiter.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 12:38   #1203 Top
Benutzerbild von phillipinho11
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 4
phillipinho11 ist offline
phillipinho11
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hi Leute, habe aktuell Crack V5 3DM und Social Club 1.1.5.8 am Start. Bei mir hängt sich das Spiel leider alle 5-10 Minuten auf. Hatte einer schon dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 13:07   #1204 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ja. Diese Version ist echt nciht das Gelbe vom Ei.
Mach wieder Update 4 drauf (Einfach die Dateien rein kopieren udn überschreiben) udn verwende den Reloaded Crack. Sprache stellst du da dann in der steam_api.ini auf 'german' (runter scrollen)
Wie die Savegames transferiert werden steht ein paar Seiten weiter vorn bzw. in Kurzform auch einen Post hier drüber

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 17.05.15, 13:18   #1205 Top
Benutzerbild von phillipinho11
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 4
phillipinho11 ist offline
phillipinho11
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Danke ich werde es mal testen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 15:44   #1206 Top
Benutzerbild von adusk
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 18
adusk ist offline
adusk
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Meine Save ist nicht unter dokumente lol wo kann die sonst sein weil GtaV ordner ist dort bis auf config leer

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 17:08   #1207 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von adusk Beitrag anzeigen
Meine Save ist nicht unter dokumente lol wo kann die sonst sein weil GtaV ordner ist dort bis auf config leer
Reloaded Crack?

Dann ist das Hier:

C:\ProgramData\Socialclub\RLD!\271590

Um den Ordner zu seen musst du 'Ausgeblendete Oder und Dateien anzeigen' aktivieren. Wie das geht (falls du es nicht weist) ist weiter oben über einen Link beschrieben.

oder du kopierst den Pfad hier raus und fügst den in die Adressleiste des Windows Explorer ein.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 21:22   #1208 Top
Benutzerbild von fl11111
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 7
fl11111 ist offline
fl11111
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hi All,

Bitte helft mir weiter .. Bei stürzt das Spiel ununterbrochen ab egal ob vor oder nach einer mission .. mittendrin oder einfach beim rumlaufen in der Stadt. Ich habe jetzt schon zum xten mal patches und cracks probiert. aktuell läuft er mit reloaded da die speicherstände vom rid nicht mehr geladen wurden.
keine ahnung was ich falsch mache aber so macht es definitiv keinen Spass zu spielen
habe schon netzwerk deaktiviert, antivirus deaktiviert nützt alles nix leider

habt ihr noch rat bzw. welche Infos braucht ihr noch?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 21:22   #1209 Top
Benutzerbild von fl11111
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 7
fl11111 ist offline
fl11111
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

sorry für nen doppelpost

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.15, 23:37   #1210 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von fl11111 Beitrag anzeigen
Hi All,

Bitte helft mir weiter .. Bei stürzt das Spiel ununterbrochen ab egal ob vor oder nach einer mission .. mittendrin oder einfach beim rumlaufen in der Stadt. Ich habe jetzt schon zum xten mal patches und cracks probiert. aktuell läuft er mit reloaded da die speicherstände vom rid nicht mehr geladen wurden.
keine ahnung was ich falsch mache aber so macht es definitiv keinen Spass zu spielen
habe schon netzwerk deaktiviert, antivirus deaktiviert nützt alles nix leider

habt ihr noch rat bzw. welche Infos braucht ihr noch?
Wird das Spiel einfach nur beendet oder bekommst du eine Windows fehlermeldung als '..*****ktioniert nicht mehr' oder so? Wenn ja, welche Datei ist gecrasht?

Auch Betriebssystem und Hardware wären interessant.
Und wenn ich es richtig verstehe hast du die Riddick Version gesaugt und installiert?
Seine DL's sind eigentlich immer zuverlässig, aber irgendwie scheint GTA 5 da ein Strich durch die Rechnung zu machen.

Du sagst du vewendest den RLD Crack derzeit. Hast du auch Update 4 drin? Mit Update 5 hab ich es nicht am laufen halten können.

Sielst du mit DX11? wenn ja, dann schalte mal auf DX10.1

Wenn du mit dem 3DM spielst ist ein wenig Trixerei nötig um den einigermaßen stabil am laufen zu halten.
Wei man da genau vorgeht kannst du hier lesen

http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ml#post3487038

Lass mal hören ob es besser klappt.

Auf den letzten Seiten wurden nur immer Fragen gestellt, aber leider hat kaum jemand Feedback gegeben ob die Vorschläge halfen. Und so kommen immer wieder die gleichen Fragen und Antworten.

Wäre also Cool wenn du was dazu sagts

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 11:01   #1211 Top
Benutzerbild von Ssiyzion
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 14
Ssiyzion ist offline
Ssiyzion
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

ich nochmal. Also der social club strtet mit. aufgrund des batches. dann startet das game also das intro mit den sternen und den rockstart logo in gelb und dann in Blau..... dann absturz.

gtav funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GTA5.exe
Anwendungsversion: 1.0.335.2
Anwendungszeitstempel: 5533d504
Fehlermodulname: igdusc64.dll
Fehlermodulversion: 10.18.10.4176
Fehlermodulzeitstempel: 550c0271
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000013a6a3
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: c66a
Zusatzinformation 2: c66afe3ca32708135d072c80426c798d
Zusatzinformation 3: ebd4
Zusatzinformation 4: ebd421dc148ad81365748ae94c41d3be


dann ist der social club aber noch auf und zeigt directx9 gerät nicht initialisiert

übringens habe ich alles neuinstalliert am Game. reloaded mit v4 uodate und crack

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 11:31   #1212 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Wenn du den reloaded Crack hast dann versuch mal das Spiel direkt über die
GTAVLauncher.exe zu starten.

Ansonsten:
DX und vcredist hast du neu installiert?
Du kannst mal versuchen dx 10 / 10.1 zu installieren. Keine Sorge. DX11 bleibt drauf, es werden nur eventuell fehlende Dateien hinzugefügt oder ältere ersetzt.
Dann wie schon erwähnt in der settings.xml das DX_Version value="2" auf DX_Version value="1" oder auch "0" setzen und dann das Spiel über die GTAVLauncher.exe starten.


Den Rest erstmal so lassen. Also Installation, Update und Crack Version sind schon ok. die so lassen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 12:58   #1213 Top
Benutzerbild von Ssiyzion
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 14
Ssiyzion ist offline
Ssiyzion
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

dvredist hab ich in meinen stystemeisntellungen alles was das herz begehrt. weiß nicht ob es sogar zuviele sind. wo finde ich den die Settings.xml

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 14:21   #1214 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Ssiyzion Beitrag anzeigen
dvredist hab ich in meinen stystemeisntellungen alles was das herz begehrt. weiß nicht ob es sogar zuviele sind. wo finde ich den die Settings.xml
hehe. zuviel kann man da nicht haben. Die Programme nehmen sich was sie brauchen und das ein und die selbe Version doppelt im System ist ist sehr unwahrscheinlich.

Die liegt in C:\Users\*DeinWIndowsBenutzerName*\Documents\Rocks tar Games\GTA V
Falls diesem dateiformat noch kein Programm zum öffnen/bearbeiten zugeordnet wurde dann mit Rechtsklick drauf und auf 'Bearbeiten'.
beim Doppelklick wird die meist im IE geöffnet, wo sie sich jedoch nicht bearbeiten bzw. speichern läßt.
Und zum öffnen den Editor wählen.

Value = "0"ist DX10
Value = "1"ist DX10.1
Value = "2"ist DX11

Ich würde sagen versuch es mal mit "1", also DX10.1

Nach dem bearbeiten abspeichern und vorsichtshalber mal Testweise schreibgeschützt setzen.
Wenn das klappt dann kannst du Schreibschutz ja später weder rausnehmen um deine Grafikeinstellungen im Game vorzunehmen oder du machst das manuell in der settings.xml
Beim Reloaded werden alle Änderungen übernommen, nur der 3DM speichert meist nicht alle gemachten Änderungen im Game.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 14:26   #1215 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Ssiyzion Beitrag anzeigen
dvredist hab ich in meinen stystemeisntellungen alles was das herz begehrt. weiß nicht ob es sogar zuviele sind. wo finde ich den die Settings.xml
Die liegt in C:\Users\*DeinWIndowsBenutzerName*\Documents\Rocks tar Games\GTA V
Falls diesem dateiformat noch kein Programm zum öffnen/bearbeiten zugeordnet wurde dann mit Rechtsklick drauf und auf 'Bearbeiten'.
Und zum öffnen den Editor wählen.

Nach dem bearbeiten abspeichern und vorsichtshalber mal Testweise schreibgeschützt setzen.
Wenn das klappt dann kannst du Schreibschutz ja später weder rausnehmen um deine Grafikeinstellungen im Game vorzunehmen oder du machst das manuell in der settings.xml
Beim Reloaded werden alle Änderungen übernommen, nur der 3DM speichert meist nicht alle gemachten Änderungen im Game.

Hier mal ein beispiel wie die aussehen kann.

http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ml#post3500030

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 15:29   #1216 Top
Benutzerbild von romulaner
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 3
romulaner ist offline
romulaner
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Hm. Hat keiner das selbe Problem? Komisch.
Das gleiche ist nämlich mit den Flugzeugen. Ein erstes konnte ich im Hangar in Sandy Shores 'parken' aber nun ist der Hangar immer belegt wenn ich mit einem Neuen komm. Nichtmal den Hart erkämpften Jet vom Militärflughafen konnte ich dort unterbringen. Geschweige dann das irgendwas passiert wenn ich das Flugzeug in der Auswahl wechseln will.
Ich probier das Morgen mal mit der 3DM.

Hey chicky,

geht mir genauso. Irgendwas scheint da nicht ganz zu klappen... Ich kann keine neuen Flugzeuge und Helis speichern, geschweige denn vorhandene 'abrufen'...

Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.15, 17:12   #1217 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von romulaner Beitrag anzeigen
Hey chicky,

geht mir genauso. Irgendwas scheint da nicht ganz zu klappen... Ich kann keine neuen Flugzeuge und Helis speichern, geschweige denn vorhandene 'abrufen'...

Gruß
Danke für die Info. Geht mir also nicht allein so. Im Netz hab ich leider gar nichts zu diesem Problem gefunden.
Ist echt blöd
Die Frage ist auch ob es am Crack liegt oder ob das Problem auch bei gekauften Versionen auftritt.
Sowohl 3DM als auch Reloaded crack konnten das nicht beheben.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 11:41   #1218 Top
Benutzerbild von Pixmapixma
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 31
Pixmapixma ist offline
Pixmapixma
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@chicky_92: Hi, ich hatte diesem Thread (ehrlich gesagt) ein wenig verlassen und habe mit damit abgefunden, dass GTA 5 nicht vernünftig gecrackt wurde...gibts denn Neuigkeiten an der Front? Soweit ich das weiß ist ja noch immer die Version 5 der letzte Patch. Ich bin ein wenig verwundert weil man von all den Probleme die man hier so hört von der "legit" Fassung kaum etwas hört...wie siehst du das Ganze als "Experte"?

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 11:41   #1219 Top
Benutzerbild von Pixmapixma
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 31
Pixmapixma ist offline
Pixmapixma
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@chicky_92: Hi, ich hatte diesem Thread (ehrlich gesagt) ein wenig verlassen und habe mit damit abgefunden, dass GTA 5 nicht vernünftig gecrackt wurde...gibts denn Neuigkeiten an der Front? Soweit ich das weiß ist ja noch immer die Version 5 der letzte Patch. Ich bin ein wenig verwundert weil man von all den Probleme die man hier so hört von der "legit" Fassung kaum etwas hört...wie siehst du das Ganze als "Experte"?

LG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 12:27   #1220 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Pixmapixma Beitrag anzeigen
@chicky_92: Hi, ich hatte diesem Thread (ehrlich gesagt) ein wenig verlassen und habe mit damit abgefunden, dass GTA 5 nicht vernünftig gecrackt wurde...gibts denn Neuigkeiten an der Front? Soweit ich das weiß ist ja noch immer die Version 5 der letzte Patch. Ich bin ein wenig verwundert weil man von all den Probleme die man hier so hört von der "legit" Fassung kaum etwas hört...wie siehst du das Ganze als "Experte"?

LG
Hehe. Experte ist wohl übertrieben. Aber danke

Update 5 ist raus, aber leider funktioniert kein Crack wirklich gut damit. Und tatsächlich sind die Probleme bei den gekauften Versionen wesentlich geringer geworden. Es scheint so als ob RS da eine ganze Menge online "ausgelagert" hat udn das macht es nicht gerade einfach einen voll funktionierenden Crack zu basteln. Angefangen bei der Börsengeschichte oder auch dem Speichern der Helis etc.
Obwohl bei Letzteren bin ich mir nicht sicher ob das wirklich was mit Onlinezeugs zu tun hat.
Klar ist aber das man für vieles beim Social Club angemeldet sein muss und das geht nun mal leider nicht mit einem Crack.

Doch trotz all dieser Mankos kann man sagen das mittlerweile ein recht flüssiges spielen möglich ist, wenn auch lediglich mit Update 4. Hierzu sollte man dann aber besser den Reloaded Crack verwenden, da dieser wesentlich stabiler ist.
Update 5 und v5 von 3DM schein echt nicht zu laufen. Bei den meisten gibt es damit leider ewig Random crashes.

Wer 3DM weiter verwenden will muss halt weiterhin die Kombi Update 3 / Crack v4 und
GTA5.exe und GTALauncher.exe aus Update 2 sowie auf DX10.1 und MSAA 2 + FXAA 'An'

Oh man. Ich wollte das gar nicht mehr schreiben weil es schon so oft drin steht.

Was traurig ist, ist das die letzten paar Seiten immer wieder Fragen kamen, man Tips gab aber leider kein Feedback kommt ob es mit den Vorschlägen funzt
Und so kommen dann immer wieder die selben Fragen und man kann nur nochmals auf die bereits gegebenen Tips hinweisen.
Aber scheint ja so zu gehen wie man es vorschlägt, denn ansonsten hätten die Leute sich nochmal gemeldet und nach weiteren Vorschlägen gefragt.

Also wie gesagt. Man kann jetzt 'ordentlich' spielen mit Update 4 und Reloaded Crack.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 19.05.15, 17:21   #1221 Top
Benutzerbild von channi
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 8
channi ist offline
channi
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Habe das Spiel installiert. Sobald ich es starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

d3dx9_43.dll fehlt. (...) Spiel kann nicht gestartet werden.

Jemand eine Ahnung was das Problem ist?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 17:22   #1222 Top
Benutzerbild von channi
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 8
channi ist offline
channi
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ich habe diese Version installiert (erster Beitrag) und die Updates ebenfalls installiert:

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...ddick-x-x.html

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...ddick-x-x.html

Habe jedoch noch nichts mit einem Crack oder dergleichen gemacht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 17:35   #1223 Top
Benutzerbild von drrobbi
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 28
drrobbi ist offline
drrobbi
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hi Frage, gibt es nun einen funktionierenden Online Crack oder nur die Offline Version ??
Man findet ja einigen schei.... im Netz, daher die Frage

mfg
DrRobbi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 18:12   #1224 Top
Benutzerbild von fl11111
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 7
fl11111 ist offline
fl11111
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Wird das Spiel einfach nur beendet oder bekommst du eine Windows fehlermeldung als '..*****ktioniert nicht mehr' oder so? Wenn ja, welche Datei ist gecrasht?
danke für deine Antwort

das spiel crasht mit einer Fehlermeldung wie du sie beschrieben hast

OS ist 8.1pro 64bit
HW ist i75820K 16 gigRAM nvidia geforce GTX970

ja hab die riddick version

Ich habe derzeit das Update 5 mit RLD .. vielleicht liegt es daran .. ich werde mal downgraden auf Update 4

Kann ich beim RLD die Savegames auch speichern und wenn ja von wo?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.05.15, 18:15   #1225
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von drrobbi Beitrag anzeigen
Hi Frage, gibt es nun einen funktionierenden Online Crack oder nur die Offline Version ??
Man findet ja einigen schei.... im Netz, daher die Frage

mfg
DrRobbi
NEIN
Wie soll das gehen? Dazu musst du bei RGSC registriert und angemeldet sein und einen gültigen Activation-Key haben. Und wenn du den hast dann brauchst du keinen Crack mehr.
Es gibt und wird nie einen OnlineCrack geben!!!!!
Solche Fragen sollten sich eigentlich selbst beantworten.

Zitat:
Zitat von channi Beitrag anzeigen
Ich habe diese Version installiert (erster Beitrag) und die Updates ebenfalls installiert:

http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ddick-x-x.html

http://www.boerse.sx/talk/pc-spiele/...ddick-x-x.html

Habe jedoch noch nichts mit einem Crack oder dergleichen gemacht.
Na ja. einen Crack musst du schon einfügen um das zu starten
Am besten den Reloaded mit dem update 4. Und Rockstar Social Club v1.1.5.8 muss installiert aber nicht gestartet sein. Der Installer liegt im allgemeinen dem update/Crack bei.

Wegen der DLL downloade und installier mal DX neu und auch vcredist_x64.
Liegt auch den meisten Games als installer bei. Falls du schon mehr gesaugt hast dann guck einfach mal in einen der Ordner.
Das sollte dein Problem beheben

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().