Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.15, 00:06   #34 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von derick41 Beitrag anzeigen
aaahahahahahaha
Was ein Bullshit... Wieso Cracken sie es dann überhaupt, wenn es unfair ist?
Vielleicht weil es genug Leute gibt die das Game vorbestellt haben?
Wie auch immer. 3DM hat auf seiner Seite zum Game folgendes gepostet (ist von Google grob von chinesisch in deutsch übersetzt:

Zitat:
Informationen zur Installation
1. Entpacken
2. Warten Sie, bis das Spiel zu verkaufen, nachdem 14. April-Update Crack Patch
3. Führen Sie das Spiel

PS: Diese Version ist die Vollversion, Datei intakt, ohne Entriegelung und downloaden Sie zusätzliche Dateien entpacken warten zu knacken Patch cool zu spielen!
und zu
Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob:
Selber schuld, warum lädst du von solchen Dreckswebsites?

Skidrow und co. haben KEINE Webseiten.
Das mag sein das die keine eigenen Seiten haben. Aaaber... z.B. Skidrowgames.net released direkt von der Scene. Davon abgesehen sind die meisten Games auch nicht mehr von Skidrow oder sonst wen gecracked, sondern nur noch veröffentlicht. Die Arbeit machen meist die Chinesen mit 3DM an der Spitze oder auch die Russen.
Zu Skidrowcrack.com gebe ich dir teilweise recht. Die haben ihre Seite mit Adds zugemüllt und Reloaded-Games.org bietet nur noch diesen Nitroscheiss als Hoster.
Aber die DL's bei den Seiten sind sauber. Und die Releases kommen meist ebenfalls von den chinesen (wie auch viele der Filme als BD-Riplange vor release aus Korea kommen ) So viel ist sicher. Sorgen würde ich mir lediglich bei torrents machen.

@Noujin:
Schau mal bei Skidrowgames.net vorbei. Da sollte der noch bei den meisten Hostern und als torrent online sein. Weis aber nicht ob die Parts mit denen von der anderen Seite kompatibel sind.

Was den Crack betrifft. Meckern und fluchen hilft nicht. man wir ziehen das Game kostenlos. Da kann man auch mal warten. Ausserdem gönne ich Rockstar erstmal die Kohle, die sie mit dem Verkauf machen. Hab das Game auf der 360 gezockt und muss sagen eines der wenigen Spiele die ziemlich fertig wirken. Kleine Mängel gibts immer. Aber die haben sich ins Zeug gelegt. Vor allem wenn man bedenkt wie komplex gerade dieses Spiel ist. Allein der Verkehr ist sehr überzeugend und soll ja in der PC Version nochmal aufgepeppt sein, so wie vieles andere auch.
Ich habe damals erst die geleakte 360 Version eien woche vor Release gezockt, mir das dann aber gekauft. Ist es einfach wert. Wenn mich die PC-Version überzeugt kaufe ich auch die.

Nochmal BTT.
Das Game wird definitiv nicht vor dem 14. gecrackt sein, da mit der Aktivierung der gekauften Version noch die eigentliche Game-Exe als update gezogen werden muss. Und das gibt es nun mal erst wenn die Aktivirierungsserver online sind. Sollte jeden eigentlich einleuchten oder. Also nicht drängel. Sondern zurück lehnen und gedulden.
Haben doch nun 2 Jahre auf die PC Version gewartet. Da machen ein paar Tage mehr auch nicht den Kohl fett.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer