Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.15, 08:34   #98 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von SwissQwertz Beitrag anzeigen
finde es zu teuer, hatte die 360 version, dann gibts ja noch die next gen version...und jetzt wird einfach nochmals zur kasse gebeten :/ dazu noch beinahe 2 jahre später, und es gibt absolut keine zusätzlichen inhalte :/ ja nicht mal eine collectors edition...deutsche sprache (nicht untertitel) ist auch net dabei :/ dabei hat rockstar doch mehr als genügend geld um da was vernünftiges und faires zu bringen :/
Ganz richtig ist das wahrscheinlich nicht. Ich hab es zwar noch nicht spielen können, aber laut RS sollen ja die Inhalte (Traffic, Wildlife etc. ) erweitert sein und Wetter- und Schadeneffekte wurden verbessert. Auch First Person View ist implentiert (wer es denn braucht bei GTA).
Und ehrlich? GTA in Deutscher Sprachausgabe? Bisher wurde kein Titel Synchronisiert und ich finde das ist auch gut so. Die Ganze Atmosphäre wäre dann meiner Meinung nach im Eimer. Das selbe gilt ja auch für Red Dead Redemption. Das mit deutschen Sprecher?
Mal abgesehen davon wurden für das Soundambiente auf den Strassen Aufnahmen in LA gemacht. Die haben sich da mit Mics einfach ins Getümmel geworfen und das Geschehen aufgenommen um es dann passend zu den Situationen ins Game zu bringen. Was sicher nicht einfach war. Und wie sollte man sowas dann ins Deutsche umsetzen? Nochmal Aufnahmen in Berlin und Hamburg machen? Allein das Filtern nach brauchbaren Material würde Monate dauer. Dann das einfügen ins Game damit auch alles an den richtigen Stellen wiedergegeben wird... Das wird in der Regel nicht mal für Filme gemacht. Wenn da viel Stimmengewirr im Hintergrund ist kann man immer das englisch raushören
Und eines ist sicher. Grafisch kann keine Next Gen Konsole mit einem gut ausgerüsteten PC mithalten.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden