Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.15, 22:20   #1328 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Bei fast allen besteht der Bug das, wenn man gleich immens viel Geld in eine Aktie steckt diese nach dem Transfer nicht im Protfolio landet, das Geld aber weg ist. (bei beiden Crack's - RLD und 3DM).
Kauft man erst einen Anteil und danach den Bestand den man haben möchte passiert das nicht.
Darum mein Hinweis, bevor einige ihr Geld verbraten und leer ausgehen

Die BAWSAQ oder so ist nur errecihbar wenn man im RGSC angemeldet ist, sprich mit einem Onlinekonto verbunden ist. Beim verwenden des Crack ist das nicht möglich.
Die Kurse dieser Börse ändern sich in Echtzeit und richten sich nach dem Handel in GTA-Online und eben aller anderen mit dem RGSC verbunden Spieler.
Rockstar will damit mehr Dynamic und Realität rein bringen.
Ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht, obwohl ich bedaure das ich als (noch) Crackuser nicht auf diese Börse zugreifen kann.
In Der BAWSAQ findest du andere Aktien. Kann auch sein das einige von der anderen dabei sind.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer