Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.15, 13:58   #1241 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ob die Performance davon betroffen ist will und kann ich nicht sagen, aber fakt ist das einige Features die eigentlich auch im offlinemodus verfügbar sein sollten, nur richtig funktionieren wenn man im Social Club angemeldet ist.
Da der Crack ja dem RGSC nur vorgaugelt man sei angemeldet geht zum beispiel die börse nicht richtig und auch eben das speichern der helis und so.
obwohl man ja im RGSC in den Offlinemodus gehen kann scheint der das nicht wirklich zu tun und kontrolliert während des Storymodus im vermeintlichen offline dennoch einige Daten.
Die haben wohl dazu gelernt seit den ersten Konsolen Releases für PS3 und XBox 360. Da ging das nämlich noch alles auch wenn man offline war.
Aber leider ist das ja heute keine Ausnahme mehr. Auch EA, Steam und Ubisoft sammeln ja fleißig Daten vom User wenn dieser meint offline zu sein.

Zitat:
Zitat von TommyBeretta Beitrag anzeigen
Seit ich das Realoaded Release installiert habe stürzt es überhaupt nicht mehr ab ! Ein RIESEN Unterschied zum 3DM Shit !
Nun. Ich würde den 3DM Crack nicht als Shit bezeichnen. Immerhin haben die sehr schnell was brauchbares raus geschmissen. Und darauf basiert ja auch der Reloaded Crack.
GTA 5 mit RGSC ist nun mal ein ganz anderes Kaliber und eigentlich Neuland für die Cracker (und für Frau Merkel )
Und bei vielen neuen Spielen sind die Chinesen bis dato die einzigen die was raus gebracht haben. Beste Beispiel ist Fifa 15.
Alles was du im Netz findest dazu ist 3DM, egal was für ein Name im Titelrelease steht.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer