Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.22, 16:09   #1
Benutzerbild von Silent361
Mitglied seit: Nov 2016
Beiträge: 1
Silent361 ist offline
Silent361
Member
 
[Suche] The Sarah Silverman Program. (Auf deutsch)

Hallo, ich suche The Sarah Silverman Program. Staffel 1 und 2 auf deutsch, und Staffel 3 wenn es geht mit Deutschen Untertiteln, ansonsten Staffel 3 auf englisch da es die nicht in deutscher Synchro gibt. Ich würde mich sehr darüber freuen, das war eines meiner absoluten Lieblingsserien und ich würde sie gerne mal wieder sehen, aber sie ist Online auf deutsch unauffindbar, und zu Staffel 2 gibt es nicht einmal DVDs auf deutsch zu kaufen Vor einpaar Jahren konnte man die Serie noch auf einpaar Seiten streamen, aber aktuell scheint sie überall komplett verschwunden zu sein, ich bitte um hilfe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.06.22, 16:24   #2 Top
Benutzerbild von Gothric
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 17
Gothric ist offline
Gothric
 
[Suche] The Sarah Silverman Program. (Auf deutsch)

Zitat:
Zitat von Silent361 Beitrag anzeigen
Hallo, ich suche The Sarah Silverman Program. Staffel 1 und 2 auf deutsch, und Staffel 3 wenn es geht mit Deutschen Untertiteln, ansonsten Staffel 3 auf englisch da es die nicht in deutscher Synchro gibt. Ich würde mich sehr darüber freuen, das war eines meiner absoluten Lieblingsserien und ich würde sie gerne mal wieder sehen, aber sie ist Online auf deutsch unauffindbar, und zu Staffel 2 gibt es nicht einmal DVDs auf deutsch zu kaufen Vor einpaar Jahren konnte man die Serie noch auf einpaar Seiten streamen, aber aktuell scheint sie überall komplett verschwunden zu sein, ich bitte um hilfe.
Da schliesse ich mich an!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.06.22, 00:52   #3 Top
Benutzerbild von hackerboy0412
Mitglied seit: Feb 2018
Beiträge: 128
hackerboy0412 ist offline
hackerboy0412
 
[Suche] The Sarah Silverman Program. (Auf deutsch)

https://serienfans.org/the-sarah-silverman-program

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().