Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.09, 23:19   #99 Top
Benutzerbild von user08_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
user08_archive ist offline
user08_archive
Member
 
Autosoftware Sammelthread - Supportecke

Hallo alle zusammen ich hab ein Problem mit Etka 7.0 hab die Version von der ersten Seite im Sammelthread hat auch soweit alles gut funktioniert, läuft auch unter Vista (hab die Benutzerkonten in Vista ausgestellt, so das alles als Administrator ausgeführt wird).

Nun zu meinem Problem ich kann das Programm nicht updaten. Nach frischer Installation hat das Programm Revision 597, das 598er Update geht auch aber beim 599 kommt immer Update fehlgeschlagen.
Password für das Update weis ich auch also daran kanns nicht liegen.

Habe es auch mit den beiliegenden Programmen "etka_installer.exe" und "etka_neu.exe" versucht immer fehlgeschlagen.

Dann hab ich sicherheitshalber das Update nochmal runtergeladen weil ich dachte das die Datei eventuell defekt sein, naja wieder Update fehlgeschlagen.

Im Sammelthread hat jemand seinen DATA-Ordener hochgeladen den man dann angeblich mit seinem eigenen Ordner austauschen soll und dann die Updates hat, habe ich gemacht, dann Etka gestartet aber da steht immer noch Revision 597 . Hab ich etwas falsch gemacht muss ich noch was tun?

Könnte es etwas damit zu tun haben das ich Etka nicht auf C sondern auf Partion E von meinem PC installiert habe? Aber ich wurde doch beim Setup gefragt wo ichs hin will und ich hab alles standartmäßig da.

Also falls mir einer helfen kann und ne Idee hat wie ich doch noch die Updates drauf bekommen wär ich sehr dankbar.

Mit Zitat antworten Beitrag melden