Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.25, 13:04   #106
Benutzerbild von Scorpio1971
Scorpio1971 ist offline
Scorpio1971

+IPTV-SKY-WOW TV-DAZN-Prime-Magenta Sport-DYN Sport-Apple+-Disney+-Netflix-Paramount+ und und und+

Hey @Genius1

ich bin dann auch mal an einem Test sowie weiterem interessiert, eine PN habe ich dir bereits geschickt... der Kontakt über Telegram - trotz Link - geht anscheinend nicht mehr?

LG
Scorpio

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 31.03.25, 19:08   #107 Top
Benutzerbild von Genius1
Threadstarter
Genius1 ist offline
Genius1

+IPTV-SKY-WOW TV-DAZN-Prime-Magenta Sport-DYN Sport-Apple+-Disney+-Netflix-Paramount+ und und und+

Der User hat mich über Telegram noch erreicht.

Zitat:
Zitat von Scorpio1971 Beitrag anzeigen
Hey @Genius1

ich bin dann auch mal an einem Test sowie weiterem interessiert, eine PN habe ich dir bereits geschickt... der Kontakt über Telegram - trotz Link - geht anscheinend nicht mehr?

LG
Scorpio

Ungelesen 03.04.25, 14:27   #108 Top
Benutzerbild von Scorpio1971
Scorpio1971 ist offline
Scorpio1971

Also erst mal einen schönen guten Tag allemal :-)

Da in einem Forum, eine persönliche Erfahrung das A & O ist, formuliere ich daher auch sehr gerne mein Feedback:

1. Zum User:
Wenn es etwas gibt, was uns in der heutigen Zeit lieb ist, dann ist es eine zeitnahe Antwort auf eine Textnachricht zu erhalten. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, welches Medium genutzt wird. Meine Betonung liegt bei "zeitnah", denn wir alle leben auch ein echtes Leben außerhalb der Foren oder Services!
Hier möchte ich daher hervorheben, dass binnen 15 Minuten der User Genius sich bei mir gemeldet hat! Also, was will man (ich) mehr?! Absolut TOP Reaktionszeit

Ich stellte also meine Anfrage über das übliche "wer, wie, was, wo usw." über sein Angebot und hey, wer an der Antwortqualität wert legt, dann darf er sich gerne hier anschließen! ALLE Fragen wurden mir beantwortet und mehr noch, pro-aktiv gab User Genius Empfehlungen sowie seine persönlichen Erfahrungen preis. Ich bin sehr positiv überrascht.

Ich bin daher im Vorfeld über alles ausreichend informiert worden und ohne Verzögerung erhielt ich meine Test Line für 24 Stunden (und wenn ich lese, dass manche 48 Stunden vergeben, ist das für mich kein Schlagargument) 24 Stunden sind absolut ausreichend, um alle Angebote durchzustöbern, zu testen sowie zu hinterfragen. Dies tat ich und ja, es stellten sich Fragen, die auch erneut zügigst beantwortet wurden.

Auch als ich dann meine Entscheidung bekannt gab, mich für ein Abo zu entscheiden, gab es in keiner Weise auch nur einen Punkt, wo ich mich zurückgelassen fühlte oder der "after care" nicht stimmt. Alles akurat, super Leumund, klare, verständliche Sprache, Mensch was will ich denn mehr!!!! TOP TOP TOP.

2. Zum Inhalt und Qualität des Produkts:
Ein absolutes TOP Format! Ich habe hier nach seinen Empfehlungen 2 IPTV Clients ausprobiert und das für mich attraktives, von der Funktion her notwendiges Produkt ausgesucht, auf meinen Smart TV installiert und alles war "ready to use".
Für mich folgten Tips bei der Einrichtung, Tipps&Tricks, sollte sich am Streaming etwas verändern. Ein Portfolio, womit man sich erst mal selber behelfen kann. Und, was soll ich hier anders sagen, alles passte einfach zusammen. Angebot, Qualität -> einfach alles stimmte und seit letztem Wochenende genieße ich volles Programm und bin:

100% entertained durch das Angebot.

Fazit: 100% TOP User Profil und Mensch sowie 100% TOP Qualität des Angebots.

Wer sich hier für IPTV interessiert, darf sich gerne an Genius wenden und sich ebenfalls über den Service freuen. In diesem Sinne, Leute macht's gut und dir, Genius: Danke nochmals für alles!!!

VG,
Scorpio

Danke
1 Benutzer

Ungelesen 06.04.25, 21:01   #109 Top
Benutzerbild von hammerK
hammerK ist offline
hammerK

Hallo, ich wäre sehr an einem Test und danach wohl mehr interessiert. Wie ist der Ablauf? PN oder TG was ist dir lieber?
P.S. Wenn man guckt, sicherheitshalber VPN nutzen oder?

Antwort