|
|
29.03.25, 14:04
|
|
|
|
+IPTV-SKY-WOW TV-DAZN-Prime-Magenta Sport-DYN Sport-Apple+-Disney+-Netflix-Paramount+ und und und+
Hey @Genius1
ich bin dann auch mal an einem Test sowie weiterem interessiert, eine PN habe ich dir bereits geschickt... der Kontakt über Telegram - trotz Link - geht anscheinend nicht mehr?
LG
Scorpio
|
|
|
|
|
| |
|
31.03.25, 20:08
|
|
Threadstarter
|
+IPTV-SKY-WOW TV-DAZN-Prime-Magenta Sport-DYN Sport-Apple+-Disney+-Netflix-Paramount+ und und und+
Der User hat mich über Telegram noch erreicht.
Zitat:
Zitat von Scorpio1971
Hey @Genius1
ich bin dann auch mal an einem Test sowie weiterem interessiert, eine PN habe ich dir bereits geschickt... der Kontakt über Telegram - trotz Link - geht anscheinend nicht mehr?
LG
Scorpio
|
|
|
|
|
|
| |
|
03.04.25, 15:27
|
|
|
|
Also erst mal einen schönen guten Tag allemal :-)
Da in einem Forum, eine persönliche Erfahrung das A & O ist, formuliere ich daher auch sehr gerne mein Feedback:
1. Zum User:
Wenn es etwas gibt, was uns in der heutigen Zeit lieb ist, dann ist es eine zeitnahe Antwort auf eine Textnachricht zu erhalten. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, welches Medium genutzt wird. Meine Betonung liegt bei "zeitnah", denn wir alle leben auch ein echtes Leben außerhalb der Foren oder Services!
Hier möchte ich daher hervorheben, dass binnen 15 Minuten der User Genius sich bei mir gemeldet hat! Also, was will man (ich) mehr?! Absolut TOP Reaktionszeit
Ich stellte also meine Anfrage über das übliche "wer, wie, was, wo usw." über sein Angebot und hey, wer an der Antwortqualität wert legt, dann darf er sich gerne hier anschließen! ALLE Fragen wurden mir beantwortet und mehr noch, pro-aktiv gab User Genius Empfehlungen sowie seine persönlichen Erfahrungen preis. Ich bin sehr positiv überrascht.
Ich bin daher im Vorfeld über alles ausreichend informiert worden und ohne Verzögerung erhielt ich meine Test Line für 24 Stunden (und wenn ich lese, dass manche 48 Stunden vergeben, ist das für mich kein Schlagargument) 24 Stunden sind absolut ausreichend, um alle Angebote durchzustöbern, zu testen sowie zu hinterfragen. Dies tat ich und ja, es stellten sich Fragen, die auch erneut zügigst beantwortet wurden.
Auch als ich dann meine Entscheidung bekannt gab, mich für ein Abo zu entscheiden, gab es in keiner Weise auch nur einen Punkt, wo ich mich zurückgelassen fühlte oder der "after care" nicht stimmt. Alles akurat, super Leumund, klare, verständliche Sprache, Mensch was will ich denn mehr!!!! TOP TOP TOP.
2. Zum Inhalt und Qualität des Produkts:
Ein absolutes TOP Format! Ich habe hier nach seinen Empfehlungen 2 IPTV Clients ausprobiert und das für mich attraktives, von der Funktion her notwendiges Produkt ausgesucht, auf meinen Smart TV installiert und alles war "ready to use".
Für mich folgten Tips bei der Einrichtung, Tipps&Tricks, sollte sich am Streaming etwas verändern. Ein Portfolio, womit man sich erst mal selber behelfen kann. Und, was soll ich hier anders sagen, alles passte einfach zusammen. Angebot, Qualität -> einfach alles stimmte und seit letztem Wochenende genieße ich volles Programm und bin:
100% entertained durch das Angebot.
Fazit: 100% TOP User Profil und Mensch sowie 100% TOP Qualität des Angebots.
Wer sich hier für IPTV interessiert, darf sich gerne an Genius wenden und sich ebenfalls über den Service freuen. In diesem Sinne, Leute macht's gut und dir, Genius: Danke nochmals für alles!!!
VG,
Scorpio
|
|
|
|
|
| |
|
06.04.25, 22:01
|
|
|
|
Hallo, ich wäre sehr an einem Test und danach wohl mehr interessiert. Wie ist der Ablauf? PN oder TG was ist dir lieber?
P.S. Wenn man guckt, sicherheitshalber VPN nutzen oder?
|
|
|
|
|
| |
|
06.05.25, 21:27
|
|
|
|
Hallo ich hätte auch Interesse einer Testline. Suche nach einem stabilen Anbieter sei langem. Danke
|
|
|
|
|
| |
|
07.05.25, 00:12
|
|
|
|
Hey
Würde es gerne testen. THX
|
|
|
|
|
| |
|
07.05.25, 06:39
|
|
Threadstarter
|
@Ebi1982
@JeffDeluxe
Im erst Post von mir stehen meine Kontaktdaten wie ihr mich erreichen könnt per WhatsApp oder Telegram,so bin ich am schnellsten Erreichbar.
|
|
|
|
|
| |
|
30.05.25, 08:21
|
|
|
|
Hab eine Line für 12 Monate von Genius mit dem grossen Paket gekauft. Echt Klasse der Stream. Support sehr schnell und kompetent. 5 Sterne von mir  .
|
|
|
|
|
| |
|
08.06.25, 22:16
|
|
|
|
Danke für das Angebot und den Support, läuft alles stabil...
|
|
|
|
|
| |
|
20.06.25, 13:26
|
|
|
|
Ich möchte an dieser Stelle ein kurzes Update zu meinen bisherigen Erfahrungen im IPTV-Bereich geben. Nach zwei enttäuschenden Anläufen mit unseriösen Anbietern bin ich nun glücklicherweise bei einem Dienstleister gelandet, der einen komplett anderen Eindruck hinterlässt: Der Kontakt mit Genius verlief von Anfang an unkompliziert, professionell und vor allem zuverlässig.
Die Einrichtung wurde schnell und reibungslos umgesetzt, die Kommunikation war freundlich und transparent. Besonders hervorheben möchte ich den durchweg hochwertigen Service, der den Eindruck vermittelt, dass hier tatsächlich Verlässlichkeit und Verbindlichkeit im Mittelpunkt stehen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich sehr froh, nun einen Anbieter gefunden zu haben, bei dem ich das Gefühl habe, langfristig gut aufgehoben zu sein. Wer auf der Suche nach einem stabilen und engagierten IPTV-Partner ist, sollte Genius definitiv in Betracht ziehen.
|
|
|
|
|
| |
|
25.06.25, 22:19
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
26.06.25, 06:27
|
|
Threadstarter
|
Zitat:
Zitat von amadeus17
|
Kontaktiere mich einfach per WhatsApp oder Telegram dort bin ich am schnellsten erreichbar.
Mfg
Genius
|
|
|
|
|
| |
|
05.09.25, 17:51
|
|
|
|
Hallo, wie macht man das am LG Oled smart tv mit VPN? Oder muss ich den VPN über fritzbox einrichten?
|
|
|
|
|
| |
|
05.09.25, 18:31
|
|
Threadstarter
|
Zitat:
Zitat von Stereotek
Hallo, wie macht man das am LG Oled smart tv mit VPN? Oder muss ich den VPN über fritzbox einrichten?
|
Smart TVs können kein VPN (nur Android TVs)
Die Einrichtung in der Fritz Box benötigt ein VPN Anbieter der das unterstützt.
Das ist eigentlich keine Frage die hier her gehört.
Einfach mal googlen da wirst du sicher was finden.
|
|
|
|
|
| |
|
14.09.25, 10:28
|
|
|
|
Ich würde den Service sehr gerne testen. WhatsApp ist bereits raus. Vielen Dank im Voraus. Gruß
|
|
|
|
|
| |
|
15.09.25, 12:11
|
|
Threadstarter
|
Update zur Lage
Alle die noch Probleme haben bitte bei mir melden, am schnellsten geht es per WhatsApp oder Telegram
|
|
Geändert von Genius1 (17.09.25 um 00:08 Uhr).
Grund: Server Neustart
|
|
|
| |
|
18.09.25, 09:16
|
|
|
|
PN bitte, bei uns (insgesamt 3 Freunde), geht absolut nichts mehr.
Edit: erledigt, danke.
|
|
|
|
|
| |
|
23.09.25, 20:03
|
|
|
|
Hallo,
ich hätte gerne einen Testzugang.
|
|
|
|
|
| |
|
23.09.25, 20:03
|
|
|
|
Hallo,
ich hätte gerne einen Testzugang.
|
|
|
|
|
| |
|
24.09.25, 20:14
|
|
|
|
Hi,
Ich möchte das Angebot auch gerne mal testen
Grüßle 
|
|
|
|
|
| |
|
25.09.25, 16:29
|
|
|
|
wie sicher ist das den
|
|
|
|
|
| |
|
28.09.25, 14:11
|
|
|
|
Moin, hast du einmal nen Test für mich?
|
|
|
|
|
| |
|
07.10.25, 20:36
|
|
|
|
Ich würde es auch einmal testen wollen, danke.
|
|
|
|
|
| |
|
09.10.25, 06:30
|
|
Threadstarter
|
Am besten schreib ihr mich über WhatsApp oder Telegram an, das geht schneller und der Support wegen zb der Einrichtung ist wesentlich einfacher.
|
|
|
|
|
| |
|
12.10.25, 11:35
|
|
|
|
Ich hätte auch gerne einen Testzugang. Dankeschön!
|
|
|
|
|
| |
|
01.11.25, 15:25
|
|
|
|
Hallo,
Ich hätte Interesse gerne PN und Kontakt aufnahme.
Grüße
|
|
|
|
|
| |
|
03.11.25, 11:16
|
|
|
|
wird es eine Weihnachtsaktion geben? Bin Bestandskunde
|
|
|
|
|
| |
|
03.11.25, 12:03
|
|
Threadstarter
|
Hi, es wird bestimmt was zu Black Friday und Weihnachten geben. Ich schreibe es hier in den 1.Post
|
|
|
|
|
| |
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |