Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.25, 16:32   #1
Benutzerbild von Philoro3004
Philoro3004 ist offline
Philoro3004

JDownloader und captchas

Hallo zusammen,

da die von mir gefundenen Beiträge zu dem Thema bereits etwas älter sind und ich nichts aktuelles verpassen möchte, bräuchte ich nun auch Hilfestellung zu dem Thema jdownloader und captchas...

Folgende Situation:

Ich habe als Anfänger geschafft eine VPN-Verbindung auf meinem Endgerät einzurichten. Diese sollte
sämtliche Datenübertragung über die entsprechende Verbindung laufen lassen. Soweit so gut, also brauche ich wohl keinen weiteren Proxy Server innerhalb von jdownload (?)

Nun zum eigentlichen Problem: gerade eben bekam ich die Meldung angezeigt, dass ich die Möglichkeit habe die captchas manuell zu lösen oder ein plugin in meinem Browser zu installieren, um die captchas automatisch lösen zu lassen.

Ist es sinnvoll und sicher das zu tun? Oder soll ich die captchas lieber manuell lösen bzw. ist es eigentlich völlig egal wie ich das mache? Ich bin etwas verunsichert, da natürlich captchas an sich für mich nicht neu sind *lach* aber ich noch nie mit so einem Programm gearbeitet habe.

Danke bereits jetzt für die Hilfe!

Mfg

Philoro3004

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 17.03.25, 01:04   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo

JDownloader und captchas

Ich löse die Captchas immer Manuel ohne diesem Plugin. Geht eh ziemlich schnell das lösen

P.S.
VPN kann aber denn Speed drosseln, nutze selber keinen VPN. Downloade schon seit über 20 Jahren. Auf Downloader sind die nicht aus. Eher auf die Verteiler bzw. auf die gruppen die das machen.

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer

Antwort