Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.24, 14:18   #71
Benutzerbild von tomcom5789
tomcom5789 ist offline
tomcom5789

+IPTV-SKY-WOW TV-DAZN-Prime-Magenta Sport-DYN Sport-Apple+-Disney+-Netflix-Paramount+ und und und+

Hat alles super geklappt. Nur zu empfehlen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Ungelesen 27.11.24, 21:04   #72 Top
Benutzerbild von Grilletta
Grilletta ist offline
Grilletta

+IPTV-SKY-WOW TV-DAZN-Prime-Magenta Sport-DYN Sport-Apple+-Disney+-Netflix-Paramount+ und und und+

Toller Support ohne Warten, gute Qualität, absolut empfehlenswert

Ungelesen 28.11.24, 06:14   #73 Top
Benutzerbild von tuelle
tuelle ist offline
tuelle

Bin nicht so das Technikgenie - hab es aber dank Genius hinbekommen - er hat alles toll erklärt - Vielen Dank dafür

Ungelesen 28.11.24, 18:19   #74 Top
Benutzerbild von TomTra
TomTra ist offline
TomTra

Netter Kontakt und das Angebot ist unschlagbar, Top Qualität

Ungelesen 30.11.24, 22:57   #75 Top
Benutzerbild von Subsrulez
Subsrulez ist offline
Subsrulez

Freundlicher und schneller Kontakt, gute Qualität. Hoffe, es hält.

Ungelesen 01.12.24, 21:11   #76 Top
Benutzerbild von Schamlos
Schamlos ist offline
Schamlos

Nachdem bei meinem alten Provider die Line abgelaufen war, war ich mal wieder auf der Suche nach was neuem.

Hatte einige Lines als Test, gerade die RAW Sender für Fußball waren für mich sehr wichtig.

Der Anbieter hier war der einzige der die 90 Minuten Fussball ohne Mikroruckler, Tonaussetzer oder Ton asynchronität geliefert hat.

Gönnt euch einen 24h Test und überzeugt euch selber.

Ungelesen 03.12.24, 15:32   #77 Top
Benutzerbild von Davidcool2007
Davidcool2007 ist offline
Davidcool2007

Hast ne Test line für mich?

Ungelesen 04.12.24, 11:41   #78 Top
Benutzerbild von sockentot
sockentot ist offline
sockentot

Toller Kontakt Toller Service Funktioniert Super!

Ungelesen 15.12.24, 13:02   #79 Top
Benutzerbild von Darksedar
Darksedar ist offline
Darksedar

Super freundlicher Kontakt und sehr Hilfreich. Wirklich zu empfehlen

Ungelesen 17.12.24, 12:06   #80 Top
Benutzerbild von joergundpamela
joergundpamela ist offline
joergundpamela

Hallo! Wollte kurz einmal darüber schreiben das der Kontakt mit Genius super war!
Er hat mir wirklich toll geholfen und alles versucht das wir das zusammen richtig zum laufen kriegen! Läuft jetzt alles top und ich kann nur jedem dazu raten der irgendwie gerne in das IPTV
Erlebniss eintauchen möchte sich mit Genius in verbindung setzt!
Er bekommt das mit dir zusammen bestimmt hin!
Bin froh das ich das bei ihm alles jetzt gemacht habe !

Danke dir nochmal für deine Hilfe!!!!!!

Ungelesen 22.12.24, 11:59   #81 Top
Benutzerbild von mordillo77
mordillo77 ist offline
mordillo77

Super Kontakt,sehr freundlich und hilfsbereit.Top Qualität.Danke
sehr empfehlenswert

Ungelesen 23.12.24, 10:56   #82 Top
Benutzerbild von gluecksbaer2022
gluecksbaer2022 ist offline
gluecksbaer2022

Top Service nur zu empfehlen. Danke für den super Support da ich ja schon was älter bin und keinerlei Erfahrung damit habe, läuft es jetzt super. Mir wurde durch allen Hürden geholfen das nenne ich mal ein guten Support.

Ungelesen 26.12.24, 19:24   #83 Top
Benutzerbild von Schrecklinger
Schrecklinger ist offline
Schrecklinger

Mega. Nur zu empfehlen.!

Ungelesen 27.12.24, 18:08   #84 Top
Benutzerbild von Genius1
Threadstarter
Genius1 ist offline
Genius1

.. Edit...

Geändert von Genius1 (27.12.24 um 20:18 Uhr). Grund: Danke an die Mods

Ungelesen 01.01.25, 13:35   #85 Top
Benutzerbild von cheech1887
cheech1887 ist offline
cheech1887

Hab mich auch mal gemeldet

Ungelesen 01.01.25, 23:42   #86 Top
Benutzerbild von strikeback161
strikeback161 ist offline
strikeback161

Schneller Support, faire Preise, stabiler Dienst. Empfehlung.

Ungelesen 04.01.25, 22:29   #87 Top
Benutzerbild von golfgtitom
golfgtitom ist offline
golfgtitom

hallo ob noch telegramm bei mir klapp nicht telegramm vielleicht neu oder ?

Ungelesen 09.01.25, 17:26   #88 Top
Benutzerbild von karl0
karl0 ist offline
karl0

Sehr angenehmer, schneller Kontakt. Immer hilfsbereit und auch für Noobs bei Fragen da.

Absolut weiterzuempfehlen!

Ungelesen 13.01.25, 22:35   #89 Top
Benutzerbild von topsecret88
topsecret88 ist offline
topsecret88

Super netter Kontakt. Total schnelle Reaktionszeit und sehr geduldig.

Klare Empfehlung!

Ungelesen 14.01.25, 20:32   #90 Top
Benutzerbild von TheTallTom
TheTallTom ist offline
TheTallTom

Nutzen es jetzt seit über 1 Monat.
Sind sehr zufrieden.

Genius ist sehr angagiert und hilfsbereit.
Selbst als Laie bekommt man es hin.

Wenn ich die Kosten alleine für LiveTV rechnen würde, hätte sich der Wechsel schon gelohnt.
Klare Empfehlung!

Ungelesen 15.01.25, 18:52   #91 Top
Benutzerbild von plyr1887ger
plyr1887ger ist offline
plyr1887ger

Hab letzte Woche hiervon erfahren und gleich mal ne Nachricht per Whatsapp gesendet und eine 24h Kostprobe erhalten und mich auch gleich danach für ein Abo entschieden.

Person ist echt hilfsbereit, antwortet schnell und liefert einfache Lösungen.

Das komplizierteste war die Bezahlung, aber das bekommt jeder hin.

Kann es nur weiterempfehlen.

Ungelesen 17.01.25, 22:36   #92 Top
Benutzerbild von goanix
goanix ist offline
goanix

Zitat:
Zitat von goanix Beitrag anzeigen
Guter Support, hilft bei jeglichen Fragen.
Kontakt unkompliziert kanns ebenfalls nur empfehlen
Der Kern der Aussage über den Support des Händlers bleibt.
Aber ansonsten kann ich vom Produkt selbst momentan nur dringend warnen und abraten. Ständig aussetzer (ich schaue im wesentlichen nationalen Fußball und CL) seit Wochen immer wieder Probleme (egal ob auf PC, SmartTV oder Smartphone in mehreren Playern) die es zu Beginn meines Abos nicht gab. Von Bekannten welche den gleichen Dienst nutzen weiß ich das es nicht an mir liegt (zumindest nicht immer)

Um auch etwas Aufklärungsarbeit zu leisten, solche Anbieter sind Zwischenhändler von einer handvoll Anbieter (TREX, Eagle4k,strong8k...) die ihre IPTV Zugänge meist im Bundle ab 10$/Account verkaufen. Die technischen Probleme gehen also vom Provider des Händlers aus und seltenst vom Händler selbst.
Dennoch gibts Möglichkeiten über z.B. Alibaba günstiger an bessere Provider zu geraten.
Der Händler hat einen Telegram Kanal über welchen Wartungen und Problembehebungen angekündigt werden, das ist an sich eine gute Sache und man ist informiert, aber da kommen mir die letzten Wochen zu viele Nachrichten mit Infos zu Problemen.

Danke
1 Benutzer

Ungelesen 18.01.25, 13:26   #93 Top
Benutzerbild von Genius1
Threadstarter
Genius1 ist offline
Genius1

Hi
Es tut mir leid das du nicht so zufrieden bist aber grade am Wochenende kann es vorkommen das der Internet Anbieter absichtlich IPTV blockiert, nicht komplett so das der Bildschirm schwarz bleib aber so das es kein Spaß mach so TV zu schauen.
Das Internet Anbieter Iptv absichtlich blockieren kann man auch Googlen.
Ich habe dafür auch Lösungen die hier und da Besserung bieten, man muss sie auch umsetzen und teilweise hilft leider nur ein VPN.

Ja, es waren in letzter Zeit einige Probleme die jetzt aber behoben sind.
Und jeder User hat dafür +1Monat Laufzeit bekommen.

(Nachtrag)
Ok, falsch verstanden.
Accounts die man bei Alibaba kauft und dann für zb. 2 Monate funktionieren und dann ist Schluß dann bleibt der Bildschirm schwarz weil der Account anderweitig verkauft wurde (habe auch User denen das passiert ist) und den Händler erreichst du dann auch nicht mehr,bitte es wird keiner gezwungen diesen Dienst zu nutzen.

Ich bin 7 Tage die Woche erreichbar und versuche wirklich wenn Probleme sind immer eine Lösung zu finden, das frage mal dein Händler bei Alibaba.

Geändert von Genius1 (18.01.25 um 13:56 Uhr). Grund: Nachtrag

Ungelesen 18.01.25, 14:15   #94 Top
Benutzerbild von goanix
goanix ist offline
goanix

Zitat:
Zitat von Genius1 Beitrag anzeigen
Hi
Es tut mir leid das du nicht so zufrieden bist aber grade am Wochenende kann es vorkommen das der Internet Anbieter absichtlich IPTV blockiert, nicht komplett so das der Bildschirm schwarz bleib aber so das es kein Spaß mach so TV zu schauen.
Das Internet Anbieter Iptv absichtlich blockieren kann man auch Googlen.
Ich habe dafür auch Lösungen die hier und da Besserung bieten, man muss sie auch umsetzen und teilweise hilft leider nur ein VPN.

Ja, es waren in letzter Zeit einige Probleme die jetzt aber behoben sind.

Und das mit den Account für 10€ und Alibaba, genau, das will ich sehen und das sind dann aber auch die Accounts die für zb. 2 Monate funktionieren und dann ist Schluß dann bleibt der Bildschirm schwarz weil der Account anderweitig verkauft wurde und den Händler erreichst du dann auch nicht mehr,bitte es wird keine gezwungen diesen Dienst zu nutzen.
Ich bin 7 Tage die Woche erreichbar und versuche wirklich wenn Probleme sind immer eine Lösung zu finden, das frage mal dein Händler bei Alibaba.
Netter Versuch hier in bester Politikermanier Aussagen aufzugreifen die ich gar nicht so getätigt habe. Ich erläuterte das meist von Händlern wie euch Bundles gekauft werden bei welchen die einzelnen Accounts bei 10$ pro Jahr liegen (also z.b. 10 für 100$), dass dies nicht dem Endkundenpreis entspricht ist klar. Kann auch sein das die 15 oder 20 kosten, aber auf keinen Fall mehr. Ihr Zwischenhändler habt einen Gewissen Aufwand bietet einen gewissen support etc. das ist alles in Ordnung, ich wollte nur mal etwas Licht ins dunkle bringen (denke nicht alle wissen wie das überhaupt abläuft). Dazu kommt der Vorteil des einfachen anonymen Zahlens, was bei anderen Seiten/Verkäufern auch nicht selbstverständlich ist.

Das mit dem VPN hab ich zwischenzeitlich auch mal getestet, werds aber gerne nochmals probieren. Ich hab sowohl einen kostenpflichtigen (PureVPN) als auch einen eigenen Wireguard getestet. Mobil aufm Handy fairerweise nicht.

Ungelesen 18.01.25, 19:55   #95 Top
Benutzerbild von tossi
tossi ist offline
tossi

Zitat:
Netter Versuch hier in bester Politikermanier Aussagen aufzugreifen die ich gar nicht so getätigt habe. Ich erläuterte das meist von Händlern wie euch Bundles gekauft werden bei welchen die einzelnen Accounts bei 10$ pro Jahr liegen (also z.b. 10 für 100$), dass dies nicht dem Endkundenpreis entspricht ist klar. Kann auch sein das die 15 oder 20 kosten, aber auf keinen Fall mehr. Ihr Zwischenhändler habt einen Gewissen Aufwand bietet einen gewissen support etc. das ist alles in Ordnung, ich wollte nur mal etwas Licht ins dunkle bringen (denke nicht alle wissen wie das überhaupt abläuft). Dazu kommt der Vorteil des einfachen anonymen Zahlens, was bei anderen Seiten/Verkäufern auch nicht selbstverständlich ist.

Das mit dem VPN hab ich zwischenzeitlich auch mal getestet, werds aber gerne nochmals probieren. Ich hab sowohl einen kostenpflichtigen (PureVPN) als auch einen eigenen Wireguard getestet. Mobil aufm Handy fairerweise nicht.
Wen genau interessiert es das Genius nur ein Reseller ist? Sollte doch eigentlich klar sein das die Server nicht bei ihm im Keller stehen.

Der Service funktioniert sehr gut, bis auf die Probleme von letzter Woche ohne Probleme. Bei mir läd nix nach, auch nicht bei Buli oder CL.
Nutze ausschließlich eine VPN und das kann ich auch jedem nur wärmstens empfehlen.
Bis auf die Probleme von letzter Woche scheinen deine Probleme wohl doch eher auf deiner Seite (Internet etc.) zu liegen.

Finde es fair Probleme anzusprechen, aber das teilweise Bashing aus deinem Post davor ist absolut drüber….

Ungelesen 19.01.25, 01:45   #96 Top
Benutzerbild von goanix
goanix ist offline
goanix

Zitat:
Zitat von tossi Beitrag anzeigen
Wen genau interessiert es das Genius nur ein Reseller ist? Sollte doch eigentlich klar sein das die Server nicht bei ihm im Keller stehen.

Der Service funktioniert sehr gut, bis auf die Probleme von letzter Woche ohne Probleme. Bei mir läd nix nach, auch nicht bei Buli oder CL.
Nutze ausschließlich eine VPN und das kann ich auch jedem nur wärmstens empfehlen.
Bis auf die Probleme von letzter Woche scheinen deine Probleme wohl doch eher auf deiner Seite (Internet etc.) zu liegen.

Finde es fair Probleme anzusprechen, aber das teilweise Bashing aus deinem Post davor ist absolut drüber….
Ich hab einfach damit dargelgt das ich weiß was grob dahinter steckt und die Verantwortung für die schlechte Streamerfahrung nicht beim Reseller liegt, aber das Produkt selbst mich nicht mehr zufrieden stellt. Strong8k, kann man auch nachlesen, hat nich erst und ausschließlich letzte Woche Probleme gehabt. Es sei auch erwähnt das es für die Probleme für alle User eine 1-monatige Verlängerung gratis gab.
Um dem "bashing"-Vorwurf mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Heute Abend liefen die Streams gut. Vielleicht ja gerade rechtzeitig zur Rückrunde

Die Erklärung das Provider IPTV blockieren/drosseln würden, also bei aller Liebe, für dumm lass ich micht nicht verkaufen... Da sitzt dann einer bei Vodafone und sagt sich "Heute mal nur 1Mbit fürs IPTV alles andere lassen wir durch"?

Wenn man nach Abschluss bei Zufriedenheit um positive Bewertungen bittet, denke ist es eben auch angebracht negative Erfahrung am besten dort zu teilen wo auch die positiven übermittelt werden.

Letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden, mit dem Wissen/Erfahrung von heute würde ich nochmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt...

Ungelesen 19.01.25, 08:04   #97 Top
Benutzerbild von tossi
tossi ist offline
tossi

Zitat:
Ich hab einfach damit dargelgt das ich weiß was grob dahinter steckt und die Verantwortung für die schlechte Streamerfahrung nicht beim Reseller liegt, aber das Produkt selbst mich nicht mehr zufrieden stellt. Strong8k, kann man auch nachlesen, hat nich erst und ausschließlich letzte Woche Probleme gehabt. Es sei auch erwähnt das es für die Probleme für alle User eine 1-monatige Verlängerung gratis gab.
Um dem "bashing"-Vorwurf mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Heute Abend liefen die Streams gut. Vielleicht ja gerade rechtzeitig zur Rückrunde

Die Erklärung das Provider IPTV blockieren/drosseln würden, also bei aller Liebe, für dumm lass ich micht nicht verkaufen... Da sitzt dann einer bei Vodafone und sagt sich "Heute mal nur 1Mbit fürs IPTV alles andere lassen wir durch"?

Wenn man nach Abschluss bei Zufriedenheit um positive Bewertungen bittet, denke ist es eben auch angebracht negative Erfahrung am besten dort zu teilen wo auch die positiven übermittelt werden.

Letztendlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden, mit dem Wissen/Erfahrung von heute würde ich nochmal abwarten und schauen wie es sich entwickelt...
Wie gesagt, Erfahrungen teilen bin auch voll dafür, auch wenn es zu Problemen kommt. Finde nur deine Quervergleiche mit Aliexpress absolut unpassend.

Zu Problemen kann es immer mal kommen, siehe die letzte Woche, dafür zahlst du ja aber auch nur einen Bruchteil von dem was es normal kostet.
Ich wollte dir mit meinem Post eigentlich nur mitteilen, das ich vor letzter Woche nie Probleme mit Verbindungen oder nachladen hatte. Beim mir liefen der November und Dezember absolut smooth, zumindest abends bei CL oder nachmittags bei der Buli und das mit VPN.

Und zum Threadersteller kann man wirklich nur positives sagen, super hilfsbereit, zu jeder Uhrzeit. Kümmert sich einfach. Kenne ich so sonst nicht.
Gibt in der Szene einfach zu viele schwarze Schafe wenn du mal das Netz durchforstest.

Ungelesen 22.01.25, 07:06   #98 Top
Benutzerbild von Genius1
Threadstarter
Genius1 ist offline
Genius1

Eigentlich wollte ich hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben weil ich diese Diskussion für absolut Unnötig halte, aber es brennt mir unter den Finger.

Zitat:
Zu dieser Aussage:
Das hat nichts mit Dumm verkaufen zu tun, es nenne es mal Unwissenheit.
Es kann jeder ganz einfach überprüfen und dann wisst ihr ob euer Internet Anbieter zb. Webseiten blockiert oder nicht und so und so ähnlich funktioniert die Blockierung dann auch bei Iptv.

Probiert mal die Seite www21(Punkt)kinox(Punkt)to
Ich weiß nicht ob ich die Seite hier einfach so verlinken darf. Ersetzt einfach (Punkt) durch einen normalen Punkt.
Und wenn bei euch alles "normal" eingestellt ist könnt ihr diese nicht Ansurfen.
Wenn ihr eure DNS wechselt zb. auf dem Smartphone oder Fritz Box auf zb. Cloudflare bei IPv4 auf 1.1.1.1 oder bei "Private DNS" auf one.one.one.one dann könnt ihr diese Seite auf einmal ganz normal Ansurfen.
Diese Einstellung kann schon helfen das auch das Iptv besser funktioniert.
Und dann hier solche Aussagen zu schreiben wenn man nicht so das Wissen hat ist absolut fehl am Platz.

Ich versuche wirklich jeden User zu helfen der sich bei mir meldet wenn es Probleme gibt.

Mfg
Genius

Ungelesen 24.01.25, 13:26   #99 Top
Benutzerbild von Nippelkneifer
Nippelkneifer ist offline
Nippelkneifer

Gestern getestet und heute gleich für ein Jahr verlängert.
Amazon FireTV Cube mit IPTV Smarter Client und VPN.
Alles läuft wie es soll. Keine freezes, es sei denn, VPN macht bei Serververlust einen Kill Switch. Aber das hat ja mit dem hier angebotenen Service nichts zu tun.
Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Ungelesen 24.01.25, 13:27   #100 Top
Benutzerbild von Nippelkneifer
Nippelkneifer ist offline
Nippelkneifer

Alles läuft wie es soll. Keine freezes, es sei denn, VPN macht bei Serververlust einen Kill Switch. Aber das hat ja mit dem hier angebotenen Service nichts zu tun.

Ungelesen 25.01.25, 14:23   #101 Top
Benutzerbild von flipflopp
flipflopp ist offline
flipflopp

Super Support, stabile Leitung => SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Ungelesen 02.02.25, 18:22   #102 Top
Benutzerbild von Vinc1308
Vinc1308 ist offline
Vinc1308

Hi bin interessiert an SKY Kpl. und spanische LA Liga, kannst du mir ein Angebot machen. Hardware wäre dann Apple TV 4K. Wäre ein Testlauf möglich? VG Vinc

Ungelesen 02.02.25, 19:13   #103 Top
Benutzerbild von neigo1337
neigo1337 ist offline
neigo1337

Zitat:
Zitat von Nippelkneifer Beitrag anzeigen
NordVPN (Hamburg Server) mit UDP Protokoll und OpenVPN läuft problemlos

Ungelesen 04.02.25, 08:52   #104 Top
Benutzerbild von honkman
honkman ist offline
honkman

Hallo von mir erstmal. Kann Genius sehr empfehlen, ist hilfsbereit kümmert sich und zudem läuft der Stream sehr gut.
Also von mir nur zu empfehlen habe eine 24 Monate Line bei ihm geholt.

Grüße
Honkman

Ungelesen 13.02.25, 17:26   #105
Benutzerbild von best123
best123 ist offline
best123

Hallo,
kann es sein das die Adresse https://t.me/GeniusPremiumIPTV (Telegram) nicht mehr aktiv ist? Finde den Kontakt nicht mehr

Hat sich erledigt. Man findet den Kontakt nicht mit der Suchfunktion. Geht nur direkt mit dem Link

Antwort