Hinweise

Willkommen

Navigation

Partner Links

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.25, 22:41   #1
Benutzerbild von Salem_utd
Salem_utd ist offline
Salem_utd

Spotify für 40€/Jahr (auch nach Preiserhöhung)

Hallo,
ich suche aktuell ein paar Leute für 2 Spotify Familien. Der Preis wären 40€ pro Jahr (was ca 3,33€ pro Monat sind). Wenn wir genug Leute zusammenkriegen, könnten wir also alle gemeinsam davon profitieren und Spotify sehr günstig genießen. Bei den Accounts handelt es sich um 2 deutsche Accounts (kann ich auch gerne mit Screenshot belegen). Ihr bekommt eine Einladung (per Link) und könnt ganz normal euren eigenen Spotify Account wie gewohnt weiter nutzen.

Wenn die 2 Accounts voll sind (es sind Stand jetzt 6 Plätze frei), dann wars das. Ich mach dann auch keine weiteren Accounts auf oder Ähnliches. Zahlbar wäre die Gebühr entweder per PayPal oder per Banküberweisung. Theoretisch ginge auch PaySafeCard, dann müsste ich aber 5€ extra nehmen, da PSC zum Auszahlung des Guthabens auf ein Bankkonto eine Gebühr verlangt.

Ansonsten wärs vielleicht nicht schlecht, wenn ihr einen Kontakt (WhatsApp, Telegram, Instagram, Email, etc.) für mich hättet, da ich hier nicht so oft reinschaue. Wenn ihr in meine Spotify-Familie rein wollt, dann meldet euch gerne.

Liebe Grüße
Salem

Mit Zitat antworten Beitrag melden

Antwort