Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 00:33   #1
Benutzerbild von adsv_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
adsv_archive ist offline
adsv_archive
Member
 
eee1000h schaltet sich beim booten aus

Hi leute,
hab endlich am Freitag geschaft mein eee 1000h mit Leopard 10.5.8 lauffähig zu installieren. Es lief alles perfekt. Heute hab ich wieder ein wenig damit gespielt und hab den eee an meinem Monitor angeschlossen (geclont) und hab die auf auflösung auf 1280*600 geändert. Ausserdem hab ich das Prgramm Spark als Startprgramm eingefügt damit ich die Lautstärke der Lautsprächer über die Tasten regeln kann. Nach einem Neustart dann die große Überraschung. Während des bootens schaltet sich der pc einfach aus. Hab auch schon mit allen parametern versuch: -v, -f, und cpus=1. Wenn ich -v benutzt erkenn ich nur noch "synchring disk done" "CPU halted" bevor sich der pc sich abschaltet.

Jetzt weiss ich nicht ob der PC wegen der geänderte Auflösung sich ausschaltet oder wegen Spark Programm. Kann natürlich alles andere sein?

Bitte um hilfe
thx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.10.09, 17:28   #2 Top
Benutzerbild von 1337Kenny_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 373
1337Kenny_archive ist offline
1337Kenny_archive
ToDo List: hack my gully.com√ 13.08
 
eee1000h schaltet sich beim booten aus

probier mal deinen Laptop zu starten, während du deinen Ext- Bildschirm drann hast.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] nur per PN
ReUpp nur per Melde-Funktion
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.02.10, 17:41   #3 Top
Benutzerbild von Murashi_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Murashi_archive ist offline
Murashi_archive
OSx86 Geek / iMac Freak
 
eee1000h schaltet sich beim booten aus

Du hast ne Endlosschleife, liegt wohlmöglich daran das eine Misskonfiguration in deinem System vorliegt.

Hast bevor du das Programm installiert hast und bevor du den Bildschirm rangehängt hast eine .kext installiert oder eine .mkext. Oder tut das Programm ne .kext installieren?

(.kext = Kernelextension)

Das kann meistens daran liegen, oder hast du in irgendeinem File was geändert, ein Paramater oder so. Du musst wohl das System neu aufsetzen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().