Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.04.22, 12:48   #5 Top
Benutzerbild von Puddingx33
Mitglied seit: Nov 2021
Beiträge: 7
Puddingx33 ist offline
Puddingx33
Member
 
Thema erstellen, Einstellungen fehlen

So wie ich das sehe, wird sich hier eigentlich fast gar nicht mehr um irgendwas gekümmert.

Es gibt eine Menge Fehler, die sich über die Jahre angehäuft haben. Ich vermute, dass das Problem schon bei Splittung damals angefangen hat (also nachdem die ursprüngliche boerse hops ging).
Probleme sind unter anderem die Weiterleitungen (wechselt von .am .sx etc random hin und her) und das System kommt damit nicht klar (deswegen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account, weil ich mir keine Passwort vergessen E-Mail zuschicken kann), BB Codes und nach paar andere Sachen die mir aber nicht ganz so wichtig sind.

Nun nutze ich diese Seite aber schon seit keine Ahnung wie lange. Habe auch immer das meiste gefunden, was ich gesucht habe, weswegen ich es schade finde, wenn die Seite wegen den Zuwachs der Fehler immer weiter unbenutzbarer wird. Vorallem weil ich sonst keine andere Boards kenne (da dürft ihr mir gerne auch was Privat schicken ).

Ich hoffe, dass man sich hoffentlich bald der Probleme annimmt. Fand die Seite eigentlich immer gut.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer