Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.15, 15:43   #17 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Damit ist die Behauptung aufgestellt die Luft könne keine weitere Feuchtigkeit aufnehmen
und infolge dessen bleiben diese Streifen stehen / verschmieren über mehrere Stunden,
zeitdessen Wolkenfreier Himmel das Bild beherrschen kann.
Das ist keine Behauptung, sondern einfach Fakt.
In diesem Diagramm siehst du wie viel Wasser bei einer bestimmten Temperatur bei Normaldruck aufgenommen werden kann.



Zitat:
Eine solche Aussage, grade von einem Physiker, ist gelinde gesagt fragwürdig.
Und was ist daran fragwürdig?

Zitat:
"Die Entstehung von Eiskristallen bei einer Abgastemperatur von über 300°C ist nicht möglich."
Nehmen wir an die Abgase haben eine Temperatur von 300°C. Beim Austritt in die Umgebung kann sich das Abgas, daß unter hohem Druck aus dem Triebwerk kommt, schlagartig ausdehnen (Joule-Thomson-Effekt). Durch das Expandieren sinkt auch die Temperatur der Abgase schlagartig. Den selben Effekt merkst du wenn du länger das Ventil deines Deo Sprays öffnest und das darin befindliche Gas expandiert.

Zitat:
Dabei berufe ich mich zusätzlich auf das obige Zustandsdiagramm - danke fürs posten.
In der Thermodynamik macht auch der Weg wie man von einem Zustand 1 zu einem Zustand 2 gelangt einen riesen Unterschied. Siehe Isobare, Isochore oder Isotherme Expansion/Verdichtung.

Zitat:
-> Scheint eine recht aufwändige Installation für eine Gewichtssimulation.
Nun die Tanks werden sicher miteinander verbunden sein damit man auch ungleiche Gewichtsverteilungen simulieren kann.

Zitat:
Zusätzlich noch eine mitgefilmte Tagung über Chemtrails:
CHEMTRAILS: PILOTEN, ÄRZTE+ WISSENSCHAFTLER BERICHTEN IN SHASTA COUNTY
Für mich sieht das nicht nach einer Tagung von Piloten, Ärzten und Wissenschaftlern aus, sondern eher nach einer Anhörung von Bürgern in einem County. So wie es auch im Video zu erkennen ist. Sagt nichts aus, außer das in dem County vielleicht ein paar Irre rumlaufen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
4 Benutzer