Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.15, 14:22   #15 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Die Bilder die du hier reingestellt hast, werden eben einfach falsch interpretiert.
Auf dem ersten sehe ich 4 Turbinen, also auch 4 Stellen wo Wasser aus den Abgasen auskondensieren kann. An den Flügelenden kondensiert das Wasser durch den Druckunterschied zwischen Oberseite und Unterseite der Tragflächen. Denn nur da kann die Luft einen Druckausgleich, den die Natur ja immer möchte erreichen. Gewollt ist das nicht, da es immer mit einem Wirkungsgradverlust einher geht, aber viel mehr als Winglets helfen dagegen auch nicht.

Auf den anderen beiden Bildern siehst du einfach ein Flugzeug in der Erprobungsphase. Dort simulieren Wassertanks eine voll besetze Maschine.

Zitat:
Nach meinem Kenntnisstand ist es bisher nicht gelungen den Aggregatzustand "fest" im stark positivem Temperaturbereich zu erzeugen.
Der Satz ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. In welcher Situation? Welcher Stoff?

Zitat:
Aus der Teekanne dampft es, an der Milchkanne aus dem Kühlschrank entstehen Kondenstropfen. Schien mir bisher normal. Man möge es mir "einfach" erklären.
Da hilft wohl einfach ein Blick auf das Zustandsdiagramm von Wasser.


Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer