Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.23, 12:15   #5 Top
Benutzerbild von Fuhrmann
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 14
Fuhrmann ist offline
Fuhrmann
 
Battlefield 1942 + Gamespy + Mods sind zurück Online!



Die Entwicklung von Battlegroup42 ist noch nicht abgeschlossen: Blog Juli 2023

Hallo Jungs

zum Schluss noch ein Update zur Entwicklung von BG42. Ich weiß, dass du ungefähr zwei Jahre auf ein weiteres Update der Mod gewartet hast, aber ich hatte in der Vergangenheit nicht die Zeit, an der Mod oder der Website zu arbeiten. Ich habe nur darauf geachtet, dass der Server und die Website in Bezug auf Updates auf dem neuesten Stand sind. Wichtiger Hinweis jedoch, ich kann keine neuen Inhalte mehr erstellen oder in die Mod importieren, ich kann nur noch am Code arbeiten.

Der aktuelle Build der Mod wird definitiv der letzte große Build sein, danach könnte ein kleiner Patch veröffentlicht werden, um verbleibende (und behebbare!) Fehler zu beheben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Anfragen oder von Benutzern erstellten Inhalte mehr annehmen können. Wir müssen sicherstellen, dass die vorhandenen Inhalte so fehlerfrei wie möglich sind, und jeder noch so kleine neue Inhalt macht die Dinge nur komplizierter und zeitaufwändiger.

Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für den endgültigen Build, aber wir planen, ihn irgendwann im Herbst/Winter 2022 zu veröffentlichen. Bleiben Sie also bitte dran!

Video zur Mod: Battlegroup42 Video

Update 20. Juli 2023

Endlich sind wir wieder da! Aufgrund einiger Probleme mit unserem dedizierten Server mussten wir das Webhosting-Paket ändern. Wir haben heute die Website einschließlich aller Client-, Server- und Battlecraft-Dateien vollständig wiederhergestellt und die gesamte WordPress-Installation auf die aktuelle Version aktualisiert. Einen dedizierten BattleGroup42 Gameserver wird es auf unserem neuen Paket nicht mehr geben, so dass ihr nur noch die Website, das Forum und natürlich die Download-Funktion für die Mod-Dateien nutzen könnt. In den nächsten Tagen erwartet euch offizielle Neuigkeiten über die endgültige Veröffentlichung von BattleGroup42!

Battlegroup42 Final (08/23): Download

Mit Zitat antworten Beitrag melden