Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.21, 16:53   #1
Benutzerbild von Jealous
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 6
Jealous ist offline
Jealous
Member
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung, wenn nicht, dann bitte verschieben

Ich habe folgendes Problem: Ich lade mir Filme runter und gefühlt jeder zweite Film lässt sich nicht entpacken. Ich habe JDownloader2 ausprobiert und jetzt neuerdings MiPony, nur kann ich die Parts weder mit WinRar noch 7Zip entpacken, ohne dass die Meldung kommt, dass die Parts corrupt sind (alle). Ich habe die Downloads immer wieder reseted, die Progs neu installiert.. Was ist das Problem bzw. was kann ich machen? Es nervt nur noch..

Ich benutze Alldebrid und den schon seit vielen Monaten und immer lief es, bis auf einige Parts, die ab und an mal kaputt waren und neu geladen oder repariert wurden, ohne Probs.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.21, 19:49   #2 Top
Benutzerbild von Rho1
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1.065
Rho1 ist offline
Rho1
auch ein Alter
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Geht auch nicht "Entpacken nach..." und Haken bei "Beschädigte Dateien behalten" ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.07.21, 19:58   #3 Top
Benutzerbild von Jealous
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 6
Jealous ist offline
Jealous
Member
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Hey. Danke für deine Antwort.
Ich kann die Dateien mit 7Zip entpacken, leider kommt es dann aber zu Aussetzern im Film, sodass mehrere Minuten (nach einer gewissen Ladezeit) übersprungen werden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.07.21, 00:32   #4 Top
Benutzerbild von Odakim
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 5
Odakim ist offline
Odakim
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Es gibt tatsächlich RAR-Dateien welche sich nur mit der neuesten Winrar-Version (zum Glück nur Freeware mit Werbung) entpacken lassen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.07.21, 13:34   #5 Top
Benutzerbild von Jealous
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 6
Jealous ist offline
Jealous
Member
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Ich habe das aktuelle WinRar installiert. Und wie gesagt, kann ich die verschiedenen Parts mit 7Zip entpacken, nur kommt es dann teilweilse beim Abspielen zu Unterbrechungen und Sprüngen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.07.21, 12:14   #6 Top
Benutzerbild von DanielA22
Mitglied seit: Jul 2020
Beiträge: 3
DanielA22 ist offline
DanielA22
Member
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Zitat:
Zitat von Odakim Beitrag anzeigen
Es gibt tatsächlich RAR-Dateien welche sich nur mit der neuesten Winrar-Version (zum Glück nur Freeware mit Werbung) entpacken lassen.
Wenn ich so einen Scheiß lesen muss, krieg ich das Kotzen!
WinRar ist keine Freeware mit Werbung, WinRar ist Shareware.
Das bedeutet, du darfst das Programm kostenlos testen und sollst es danach entweder deinstallieren oder aber kaufen.

Das einzige Glück ist, dass der Entwickler seine Energie lieber in Verbesserungen investiert, anstatt für einen besseren Kopierschutz zu sorgen.
Vielleicht in der Hoffnung, dass es unter den zahlreichen Nutzern doch noch ein paar Menschen gibt, die so viel Anstand haben, für eine Leistung auch zu bezahlen.
WinRar ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.07.21, 12:16   #7 Top
Benutzerbild von DanielA22
Mitglied seit: Jul 2020
Beiträge: 3
DanielA22 ist offline
DanielA22
Member
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Zitat:
Zitat von Jealous Beitrag anzeigen
Ich habe das aktuelle WinRar installiert. Und wie gesagt, kann ich die verschiedenen Parts mit 7Zip entpacken, nur kommt es dann teilweilse beim Abspielen zu Unterbrechungen und Sprüngen.
Die Option "defekte Dateien behalten" sollte auch ein Entpacken ermöglichen. Die Unterbrechungen sind sehr wahrscheinlich fehlerhafte Daten, weil das Archiv korrupt ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.07.21, 01:12   #8 Top
Benutzerbild von Jealous
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 6
Jealous ist offline
Jealous
Member
 
RAR-Dateien corrupt - JDownloader2 und Alldebrid

Zitat:
Zitat von DanielA22 Beitrag anzeigen
Die Option "defekte Dateien behalten" sollte auch ein Entpacken ermöglichen. Die Unterbrechungen sind sehr wahrscheinlich fehlerhafte Daten, weil das Archiv korrupt ist.
Danke für deine Rückmeldung. Ja, das sind (laut WinRar) defekte Parts. Das ist ja das auch das Problem. Ich habe jetzt erst noch etwas geladen mit zehn Parts und ich musste drei davon mehrfach neuladen, weil die immer wieder defekt waren, bis die dann endlich "sauber" geladen wurden.. Was kann da das Problem sein?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Probleme mit "abc.rar.part" Dateien Videobearbeitung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().