Thema: ddl-warez.to
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.11.21, 21:42   #15 Top
Benutzerbild von ZeroCooler
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 21
ZeroCooler ist offline
ZeroCooler
 
ddl-warez.to

DDL-Warez war einfach übelst hart Benutzerfreundlich. Der Warezkorb war mega genial... nur mit wenigen Klicken kannst direkt laden. Alles übersichtlich gestaltet. Jeder Name war genormt. Auf anderen Seite macht jeder seine eigenes Süppchen, sein eigenen Hoster.. alles scheiße und unprofessionell. Es dauert Stunden sich 20 Filme zu suchen. Bei DDL dauert es wenige Minuten fertig... Alle sollten sich mal ein DICKES Beispiel an DDL-Warez nehmen, wenn man ERFOLGREICH sein will. Deswegen gabs die auch seit 2004 schon, verfickte scheiße. Genau wie Amazon. Bester Kundenservice, machen alles für seine Kunden UND DESWEGEN IST ER AUCH DER REICHSTE MAN DER WELT.

Netflix und der ganze scheiß ist übelst hart scheiße in Benutzeroberfläche. Für mich persönlich 0 Struktur drin, nehmen nach ner Zeit Filme und Serien raus.... Man oh man... echt ey... Hätte ich das Budget würde ich ganz andere Seiten aufziehen und Butter bei die Fische packen. Ich würde auf Kunden hören und ein übelst hart benutzerfreundliches OPTIMIERTES Webdesign rausbringen, was übelst hart Übersichtlich gestaltet ist und JEDER ALLES SO EINSTELLEN KANN WIE ER MAG!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden