Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.21, 11:42   #1
Benutzerbild von Fischhund
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 55
Fischhund ist offline
Fischhund
 
Wie „anonyme“ Prepaid Karte für Insta & Co bekommen?

Hallo zusammen,

ich nutze Intergram lediglich um paar Leuten und Gruppen zu folgen. Selber veröffentliche ich keinerlei Fotos, brauche sowas nicht.
Nun möchte Instagram eine blöde Handynummer haben um mir einen blöden Code zu schicken damit mein Account wieder aktiviert wird. Diesen Quatsch möchte ich mich nicht beugen und will nicht das die Datenkrake jetzt auch noch meine Handynummer erhält. Denn Facebook, Instagram und Co nutze ich auf meinem Handy nicht.
Ich hatte mir mal länger her eine Prepaid Karte vom Kumpel abgekauft aber leider ist diese mittlerweile nicht mehr aktiv da ich sie länger nicht mehr genutzt hatte (mein Fehler).

Nun würde ich gerne wissen wollen ob jemand von euch einen Tipp hat um eine „anonyme“ Prepaid Karte zu erhalten oder das Problem irgendwie anders zu lösen?

In Schweden kann man wohl prepaid Handys kaufen ohne sich vorher irgendwo zu registrieren. Keine Ahnung ob diese außerhalb Schwedens funktionieren geschweige denn wie teuer sie sind. Grundsätzlich eignet sich meine Frage an den CCC aber leider haben diese kein eigenes Forum.

Mit Zitat antworten Beitrag melden