Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.21, 21:45   #1
Benutzerbild von JohnnyLeFrog
Mitglied seit: Jan 2019
Beiträge: 7
JohnnyLeFrog ist offline
JohnnyLeFrog
Member
 
Hs-Scene.to

Hi,

ich war früher mal viel mehr aktiv als heute, insb. bei den eselpsychos (falls das noch jemandem etwas sagt) und auch bei der hoerbar.fr.st.; dort war ich sogar mal auf einem Community-Treffen in Berlin (mit Pesutte & Co). Hoerbar ist ja zu hs-scene.to geworden. Nach (sehr) langer Zeit habe ich mal wieder versucht mich dort einzuloggen, allerdings komme ich nicht mehr rein (entweder mein notiertes pw habe ich mal geändert, oder sie haben 'länger inaktive' User gelöscht? Auch kann ich mein PW nicht wiederherstellen, da keine der von mir versuchten E-Mail-Adressen matcht (entweder ich wurde gelöscht/es handelt sich um eine E-Mail-Adresse, die ich nicht mehr präsent habe). Eine (Neu-)Anmeldung ist nur mit Einladungscode möglich.

Es wäre famos, wenn hier hemand aus der hs-scene ist und mich einladen kann. Gerne beantworte ich auch jegliche Fragen (hier oder per pn) ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.11.23, 13:03   #2 Top
Benutzerbild von NewmanBurns
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 24
NewmanBurns ist offline
NewmanBurns
 
Hs-Scene.to

Erfahrungsbericht -

Nach langer langer Suche hatte ich endlich einen Invite!

Ich habe mich mit einer bekannten unterhalten, bzw. die getroffen, und ich habe gerade ein altes Hörspiel gehört. Als sie mich ansprach sagte ich: "Warte kurz, höre gerade ein Hörspiel, mache das eben auf Stopp!" Dann hat sie mir erzählt ihr Bruder (den ich gar nicht kannte, aber wusste halt das es ihn gibt) auch Hörspiele, besonders alte, von MC & LP sammelt und in "einem Forum ist, was sich sehr abgeschottet hat". Da wurde ich sehr hellhörig! Habe sie also gebeten ihrem Bruder mal meine Nummer zu geben. Nach einigen Tagen hat er mich mal angerufen, und es ist hs-scene.to! ICh habe mich so gsfreut als er mir sagte er lädt mich ein. am 22.10. war es endlich soweit. Die Mail kam, ich meldete mich an und war endlich da!

Da ich mich besonders für 60er, 70er, 80er interessiere war es ein Paradies. Habe mich umgeschaut, habe viel geladen, und habe auch Kontakt mit einigen gehabt per PN, auch vom Team, sogar mit dem Chef gechattet. Alles war super.

Am 02.10. ging mein Logon plötzlich nicht mehr, es stand sogar mein Account existiert nicht. Habe dann eine Mail geschickt (bisher keien Reaktion) und mich an den Bekannten gewendet. Der hat mir dann per Telefonat mitgeteilt das man ihn gefragt habe ob ich User XY bin (an den Namen erinnere ich mich nicht) der da vor einiger Zeit wohl gesperrt wurde, und den er nur durch ein halbes Dutzend PN kannte. Er hat gesagt das ich ein Bekannter seiner Schwester bin, und mich vor zwei Wochen noch nicht kannte. Naja, die sind wohl der Meinung ich bin XY und haben mich gesperrt und ihm mitgeteilt das ihm das auch passiert. Nun kam eine Mail von ihm das sein Acount gelöscht wurde. Er war da über 10 Jahre und hatte viel für die Community getan.

Mich hat nie einer angefragt ob ich XY bin oder irgendwas. So war nach nichtmal 2 Wochen alles vorbei, und ein user der 10+ Jahre da war ist auch raus.

Wie gesagt, ich habe mit dem Chef auch nett gechattet, er hat gesagt das er sich freut das ich da bin, und mit zwei, drei anderen Teammitgliedern hate ich auch privaten Kontakt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wa ich davon halten soll. alle swas ich gemacht habe war kurze Berichte zu schreiben zu vielleicht 4 Hörspielen, Offline Sachen melden und sonst nichts.

Ich war da als KonradHalver

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.11.23, 18:42   #3 Top
Benutzerbild von Mappe2
Mitglied seit: Jun 2021
Beiträge: 4
Mappe2 ist offline
Mappe2
 
Hs-Scene.to

Würde mich auch über einen Einladungscode freuen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.12.23, 02:30   #4 Top
Benutzerbild von zdryw
Mitglied seit: May 2023
Beiträge: 3
zdryw ist offline
zdryw
 
Hs-Scene.to

könnte auch einen invite gebrauchen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.12.23, 20:14   #5 Top
Benutzerbild von hoerbi1000.
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 5
hoerbi1000. ist offline
hoerbi1000.
 
Hs-Scene.to

Würde mich über einen Invite freuen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.03.24, 12:45   #6 Top
Benutzerbild von sunny205
Mitglied seit: Oct 2016
Beiträge: 2
sunny205 ist offline
sunny205
 
Hs-Scene.to

Gibt kein Invite für unbekannte leute so einfach ist das.

FXPT und andere haben ihre Reg. schon lange geschlossen schon über ein jahr zum teil, und das hat seine Gründe.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().