Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.16, 15:59   #1
Benutzerbild von shisha0505
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 8
shisha0505 ist offline
shisha0505
 
Amazon Prime Videos dauerhaft auf PC kopieren?

Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich. Falls nicht, bitte in den richtigen verschieben

Ich wollte mal fragen, ob Ihr irgendwelche Möglichkeiten kennt, wie man Videos von Amazon (habe eine Prime-Mitgliedschaft) dauerhaft auf den PC kopieren kann.
Ich weiß, dass es die Amazon-App für iPhone und Android gibt, mit der man manche Sachen aufs Handy kopieren kann.
Ich suche aber eine Möglichkeit, den Stream auf den PC zu kopieren.
Was ich bislang gefunden habe, sind so Geschichten, wo der Bildschirminhalt aufgenommen wird.
Hat halt den "kleinen" Nachteil, dass der PC während der Aufnahme blockiert ist.
Gibt es Möglichkeiten, den Stream direkt aufzunehmen?
Danke schon mal

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.01.17, 22:16   #2 Top
Benutzerbild von Deswegenhalt
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 6
Deswegenhalt ist offline
Deswegenhalt
Member
 
Amazon Prime Videos dauerhaft auf PC kopieren?

'Flashgot'-AddOn für Firefox, 'JDownloader', 'Orbit Downloader' können Medien aus Internetseiten "grabben". Kann mir aber vorstellen dass Amazon seine Sachen irgendwie schützt. Habe kein Amazon Prime aber versuch mal den Quelltext auszulesen nach Videodatein. Bei Yahoo zB. funktioniert dass auch nicht mehr so einfach.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.02.17, 11:28   #3 Top
Benutzerbild von chromsin
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 10
chromsin ist offline
chromsin
Member
 
Amazon Prime Videos dauerhaft auf PC kopieren?

Das ist möglich, Amazon Instant Videos direkt aufzunehmen. Im Google kannst du viele praktische Tools dazu finden, beispielsweise ShowMore, eine kostenlos webbasiert Anwendung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.07.17, 13:42   #4 Top
Benutzerbild von Oldtime123
Mitglied seit: Feb 2016
Beiträge: 5
Oldtime123 ist offline
Oldtime123
 
Amazon Prime Videos dauerhaft auf PC kopieren?

Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden die Videos direkt zu speichern? Screencapture mag ja funktionieren, aber da muss dann ja das Video erstmal komplett abgespielt werden. Das finde ich zu Aufwendig.

Ich habe heute mit der downloadfunktion einen Film runtergeladen. Der ist auf der SD Karte gespeichert. Amazon teilt den Film soweit ich sehen konnte in viele tausend .atv Dateien auf, die alle einen eigenen Ordner haben. Leider habe ich kein Programm gefunden das aus diesen Dateien wieder einen Film mit ganz normalen Format machen kann.

Kennt da jemand ein Programm für diese Dateien?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.02.18, 11:04   #5 Top
Benutzerbild von Wabse
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 8
Wabse ist offline
Wabse
 
Amazon Prime Videos dauerhaft auf PC kopieren?

Zitat:
Zitat von Oldtime123 Beitrag anzeigen
Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden die Videos direkt zu speichern? Screencapture mag ja funktionieren, aber da muss dann ja das Video erstmal komplett abgespielt werden. Das finde ich zu Aufwendig.

Ich habe heute mit der downloadfunktion einen Film runtergeladen. Der ist auf der SD Karte gespeichert. Amazon teilt den Film soweit ich sehen konnte in viele tausend .atv Dateien auf, die alle einen eigenen Ordner haben. Leider habe ich kein Programm gefunden das aus diesen Dateien wieder einen Film mit ganz normalen Format machen kann.

Kennt da jemand ein Programm für diese Dateien?
Wie willst Du einen Stream speichern, ohne dass dieser komplett abläuft? Das geht gar nicht. Amazon stellt eienn Stream bereit - keine Datei!

Eine bequeme Möglichkeit Amazon Prime Videos zu speichern, ist der online Rekorder www.showmore.com/de

Siehe auch hier: https://showmore.com/de/amazon-insta...aufnehmen.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Lösungen zur Aufnahme von Amazon Prime Instant Video Tutorials


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().