Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.18, 00:52   #1
Benutzerbild von zark_muckerberg
Mitglied seit: Aug 2018
Beiträge: 2
zark_muckerberg ist offline
zark_muckerberg
Member
 
VPN wird von uploadgig geblockt

Hi,

hab mir ne premium vpn verbindung geholt für paar öcken, weil ich nur erstmal über den weg downloaden wollte.

Jetzt hab ich mir zusätzlich mal nen uploadgig account geholt zum testen und direkt gemerkt, dass uploadgig meine ip zum downloaden blockt, weil ich nen vpn benutze.

Ich will aber natürlich nicht mit meiner normalen ip runterladen.

Jemand ne Ahnung wie ich die Blockierung noch umgehen kann?

Thx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.08.18, 03:49   #2 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
VPN wird von uploadgig geblockt

Anderes Land nehmen.
Wenn Uploadgig den VPN Anbieter ( Die Server IP Geblockt ) Geblockt hat, dies geschieht meistens wenn man den Anbieter Cyberghost nutzt. Daran kannst du leider nichts machen Uploadgig wird die IP nicht Entblocken (selbst wenn du den Support Kontaktierst) nur weil du für den VPN Anbieter Geld Zahlst.

Das selbe Spiel hast du meistens bei Mexashare und dem Server Anbieter HostDziere auch.

Kleiner Tip wenn du nur rein Downloaden tust kannst du dies auch Ohne VPN machen wird dir zu 100% nichts passieren.

Versuch mal ein anderes Land. Meistens sind bei den Hostern Niederlande Frankreich und Deutschland geblockt - Sind nämlich die selben IP´S die du auch bei Kostenlosen VPN Anbietern bekommst daher sagte ich eben komm bei CyberghostVPN oft vor.

Gruß Neutron

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.09.18, 15:18   #3 Top
Benutzerbild von zark_muckerberg
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2018
Beiträge: 2
zark_muckerberg ist offline
zark_muckerberg
Member
 
VPN wird von uploadgig geblockt

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Anderes Land nehmen.
Wenn Uploadgig den VPN Anbieter ( Die Server IP Geblockt ) Geblockt hat, dies geschieht meistens wenn man den Anbieter Cyberghost nutzt. Daran kannst du leider nichts machen Uploadgig wird die IP nicht Entblocken (selbst wenn du den Support Kontaktierst) nur weil du für den VPN Anbieter Geld Zahlst.

Das selbe Spiel hast du meistens bei Mexashare und dem Server Anbieter HostDziere auch.

Kleiner Tip wenn du nur rein Downloaden tust kannst du dies auch Ohne VPN machen wird dir zu 100% nichts passieren.

Versuch mal ein anderes Land. Meistens sind bei den Hostern Niederlande Frankreich und Deutschland geblockt - Sind nämlich die selben IP´S die du auch bei Kostenlosen VPN Anbietern bekommst daher sagte ich eben komm bei CyberghostVPN oft vor.

Gruß Neutron

Hammer, danke für die Info.
Werde dann mal ein anderes Land ausprobieren.

Habe beim letzten Mal dann auch ohne vpn den Download gemacht. Allerdings hab ich da immer noch ein bisschen Schiss. Ist es nicht dennoch so, dass die IPs min. 3 Monate gespeichert werden und z.B. bei irgendwelchen Anklagen herausgegeben werden dürfen?
Ich denke halt, dass es in Deutschland immer noch viele Urheber gibt, die da hinterher sind..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.09.18, 21:01   #4 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
VPN wird von uploadgig geblockt

Zitat:
Zitat von zark_muckerberg Beitrag anzeigen
3 Monate gespeichert werden und z.B. bei irgendwelchen Anklagen herausgegeben werden dürfen?
Ich denke halt, dass es in Deutschland immer noch viele Urheber gibt, die da hinterher sind..
Urheber sind eher hinter den Uploadern und nicht hinter den Downloadern her. Der Aufwand Downloader Penetrant zu Cachen ist zu viel Arbeit "Dennoch" möglich trift aber in den meisten fällen nur bei P2P und oder Torrent zu. Überlege mal selber, wie viele leecher "Downloader" es ist Deutschland USA usw. gibt. Bis die dort bei deiner IP Ankommen ist Weihnachten 2088 und Ostern an einem TAG.

Ein OneClickHoster Speichert eine IP in der Regel nur, um zu schauen ob dieser Account nicht zum Account Sharing genutzt wird. Heist also deine IP wird für 24 Stunden gespeichert, um dich wieder zu Erkennen. Würden die das nicht tun, könntest du den Account Kaufen und 100 andere ihn nutzen - was für den Anbieter bedeutet 1 Zahlender Kunde aber 100 Downloaden = 100 Kunden Verlust.

Ich weiß allerdings, dass noch nie einer bei einem OCH erwischt worden ist - Wie gesagt bei den Massen an Downloads am Tag wäre deine IP auf Platz 1 Millionen. Bis die da angekommen sind, zählt es wieder zu "Stafat ist Verfallen" nicht mehr nachweisbar. Selbst dein Internet Anbieter kann deine IP die du vor 2 Jahren hattest nicht mehr Abrufen.

Du bist also zu 80% Sicher wenn du ohne VPN Downloaden tust.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.09.18, 22:43   #5 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
VPN wird von uploadgig geblockt

Zitat:
"Dennoch" möglich trift aber in den meisten fällen nur bei P2P und oder Torrent zu.
Möglich ist alles, lohnt sich aber nicht.
Bei P2P kann man aber einen vermuteten Vermögensschaden behaupten, der deutlich höher liegt als der Preis für eine Film- oder Spiele-DVD.
Deshalb gibt es dort den Abmahnwahn. Der ist aber letztendlich nicht unbegründet, schließlich nimmt man eine Leistung in Anspruch, die man eigentlich mit dem Kauf hätte bezahlen müssen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Vertrauenswürdige Quelle von rapidgator, uploadgig oder nitroflare-Accounts gesucht Szene Talk
Opera VPN ist da: Erstes Gratis-VPN ohne Traffic- oder Speed-Beschränkung News
VPN !! WIE gehts und WAS braucht man. VPN NEULING !!!! Sicherheit und Anonymität


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().