Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 12:20   #1
Benutzerbild von 50games_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
50games_archive ist offline
50games_archive
Member
 
ICQ Account gehackt!

Hi,

ich komme seit gestern Abend nicht mehr in meinen ICQ-Account rein. Er sagt immer, das Passwort sei falsch. Dabei war es schon seit Ewigkeiten korrekt gespeichert, Nummer, E-Mail.etc manuell eingeben brachte auch nichts.

Dann hab ich meine Nummer mal bei ICQ.com gesucht - Der Spitzname und Kontaktinfos und alles mögliche ist alles leer. Ausserdem wurde die E-Mail geändert, da ich mir kein neues PW mehr zuschicken lassen kann, er sagt die E-Mail gehört nicht zu diesem Account.

Ich weiß nicht wie derjenige an meinen Account gekommen ist, hab mir mal kurz einen neuen Account erstellt und den gehackten Account geaddet, jedoch ist der immer offline.

Meine alte ICQ-Kontaktliste konnte ich zum Glück so retten:

C:\Benutzer\Name\AppDate\Roaming\ICQ\123456\123456 .fb <-- mit Wordpad öffnen, da stehen sie alle drin. (ICQ6.5)

Allerdings würd ich gern meine Nummer wiederhaben, da sie was besonderes war (6-Stellen) und ich vor 1 Jahr ungefähr sie bei jemanden für 10€ PSC gekauft habe. Habe dann auch meine E-Mail und alles da eingetragen, jedoch wurde die vom Hacker ja jetzt geändert.

Zum Glück habe ich meine Nummern wieder, allerdings würd ich meine 6Digit-ICQ-UIN gern wiederhaben. ICQ hat keine Support-Email, nur ein Support-Forum, allerdings antwortet da seit Ewigkeiten schon keiner mehr vom Support.

Was kann ich machen?

gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.01.10, 18:15   #2 Top
Benutzerbild von hoegi1973_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 18
hoegi1973_archive ist offline
hoegi1973_archive
Java-Jim
 
ICQ Account gehackt!

So ein ähnliches Problem habe ich auch schon etwas länger - Account gehackt, bei mir allerdings keine Änderung an den Daten. Und da meine UIN auch nur 7 Stellen hatte, ist das mehr als ärgerlich. Also wenn jemand weiß, was man da machen kann, bin ich für eine Lösung aufgeschlosssen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.01.10, 20:27   #3 Top
Benutzerbild von Wolfkid
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Wolfkid ist offline
Wolfkid
Banned
 
ICQ Account gehackt!

Neues Passwort zuschicken lassen, Support fragen oder neuen Account anlegen.
Eine Anleitung zum Hacken willst du ja bestimmt nicht haben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.01.10, 22:29   #4 Top
Benutzerbild von Hard$tyler_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Hard$tyler_archive ist offline
Hard$tyler_archive
Member
 
ICQ Account gehackt!

ja einfach ein neues pw an eure alte email schicken lassn.

wenn man eine 6er uin hat sollte man schon ein pw wählen aus zahln, buchstaben und sonderzeichen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.01.10, 23:39   #5 Top
Benutzerbild von hoegi1973_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 18
hoegi1973_archive ist offline
hoegi1973_archive
Java-Jim
 
ICQ Account gehackt!

Das mit dem neuen Passwort zuschicken lassen habe ich natürlich bereits probiert, bekomme aber die Meldung, daß meine Mailadresse nicht mit dem ICQ-Konto verknüpft sei. Beim Support bekommt man keine Antwort und neuen Account anlegen wollte ich eigentlich nicht, davon bekomme ich meine alte UIN ja nicht wieder zurück...

Zitat:
Zitat von Wolfkid Beitrag anzeigen
Eine Anleitung zum Hacken willst du ja bestimmt nicht haben.
Kommt drauf an - wenn das auch für einen Anfänger auf diesem Gebiet verständlich und machbar ist, wäre das evtl. die letzte Alternative. An anderen ICQ-Accounts habe ich kein Interesse, ich will nur meinen Account wiederhaben.

Wenn jemand Ahnung davon hat, dann könnte ich ihm auch meine UIN nennen, daß er was versucht...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.10, 07:00   #6 Top
Benutzerbild von Wolfkid
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Wolfkid ist offline
Wolfkid
Banned
 
ICQ Account gehackt!

Würde hier aber hoffentlich niemand tun. Wer weiß, ob es da wirklich um deinen Account geht.
Und du weißt ja, dass das nach §202 StGB strafbar ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.01.10, 10:26   #7 Top
Benutzerbild von Hard$tyler_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Hard$tyler_archive ist offline
Hard$tyler_archive
Member
 
ICQ Account gehackt!

dann sag dem icq support das deine uin gehackt wurde und sie sollen das passwort an die zuerst verwendete email adresse der uin schicken und nicht an die neue email die vermudlich der hacker erstellt hat!

es gibt auch icq acc bruter die das pw knacken können, sollte der hacker z.b so ein pw genommen haben "T5%gp84§?(d52" dann kann das schon tage/wochen dauern um das zu knacken.

am ende willst du nur eine fremde uin klaun

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.10, 12:00   #8 Top
Benutzerbild von Jack Daniel's_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Jack Daniel's_archive ist offline
Jack Daniel's_archive
Lossless
 
ICQ Account gehackt!

Zitat:
Zitat von Hard$tyler Beitrag anzeigen
es gibt auch icq acc bruter die das pw knacken können, sollte der hacker z.b so ein pw genommen haben "T5%gp84§?(d52" dann kann das schon tage/wochen dauern um das zu knacken.
Die nicht mehr funktionieren (wenn du die von murb.com meinst). Und um "T5%gp84§" (max. 8 Zeichen) zu knacken brauchst du bei ICQ glaube ich Jahre selbst wenn du ein Bruteforce-Tool hast, das geht.

 

Ich bin bis zum 23. August im Urlaub!
Und bitte folglich um Verständnis, dass ich während dieser Zeit keine PNs oder sonstigen Anfragen bearbeiten werde. Danke ;)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.10, 13:18   #9 Top
Benutzerbild von ACCXORC_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 4
ACCXORC_archive ist offline
ACCXORC_archive
Chaos Causer
 
ICQ Account gehackt!

Falls du das mit dem Bruteforcen ausprobierst und keinen anderen außer den von Murb findest, der ja deaktiviert wurde dann rate ich dir falls dein Wissen auf dem Gebiet ausreicht.
Ich nehme an das der Brute Forcer so funktioniert, er prüft beim Start irgend nen Wert von ner Datei die er abruft im Netz oder so und ließt dann eben aus ob er aktiv ist oder eben deaktiviert wurde. Und da Murb eben ihn deaktiviert hat funktioniert er nicht.
Wenn das Prog so arbeitet könntest du folglich das tun:

Ollydbg oder W32dasm nehmen den String suchen der beim Start ausgibt das es deaktiviert wurde zur Adresse springen, die Funktion suchen die entscheided
Solltest du falls du soweit kommst ja am 74/75 bzw 84/85 erkennen

If bla bla bla mach das

Else

Mach das

dann eben die Offset notieren, Hexeditor öffnen die richtigen benötigten Werte anpassen eben umkehren.
Speichern und er sollte funktionieren.

Ist jetzt nur meine Theorie weiss nicht wie das Teil funktioniert um zu checken ob er aktiviert ist oder deaktiviert.
Kanns nicht testen weil ich das Teil nicht da hab und grade keine Zeit zum suchen hab.
Falls du es findest und ich Zeit und Lust habe kann ich das ausprobiern obs so funktioniert.
Wobei du eben beachten solltest das Brute Forcen einiges an Zeit in anspruch nimmt bei komplexen Passwörtern und eben nicht legal ist.

Gruß ACCX0RC

 

[FONT="System"]Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul./FONT]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.10, 13:35   #10 Top
Benutzerbild von VDSL_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
VDSL_archive ist offline
VDSL_archive
Member
 
ICQ Account gehackt!

hier ich hab noch 2 Versionen bei mir gefunden. wäre toll wenn du das machen könntest Glaube nämlich nicht dass so viele user hier so den Durchblick beim cracken haben

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.10, 17:12   #11 Top
Benutzerbild von 50games_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
50games_archive ist offline
50games_archive
Member
 
ICQ Account gehackt!

Beim Support antwortet keiner, ausserdem hab ich doch oben gescvhrieben, das ich mir kein neues PW zusenden lassen kann. Kann ich es wirklich nur durch BruteForce schaffen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().