Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.09, 17:06   #1
Benutzerbild von Faint200_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Faint200_archive ist offline
Faint200_archive
all time high
 
[Vista] Firefox kommt nicht mit Youtube zurecht

der titel sagt schon fast alles.
wenn ich mit firefox auf YouTube gehe,
spielt er anfangs das video problemlos ab. aber wenn ich dann zb unter ähnliche videos ein video ansehen will oder einen link zu einem video anklicke braucht er bis zu 10 minuten um dem link zu folgen. kommentare brauchen ebenfalls so lange zum hinzufügen.
ich habe ein gutes stabiles internet, alle anderen seiten und links öffnen sich in weniger als 1 sekunde. das problem besteht nur bei youtube (selten auch bei facebook, ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat). ich nutze opera als alternative, er navigiert auf YouTube problemlos! daher schließe ich ein problem mit dem flashplayer aus. ich nutze kaspersky als antivirus, das war mein nächster gedanke, aber das problem besteht weiter, wenn ich kaspersky beende. ich möchte allerdings firefox weiterhin als standartbrowser benutzen, und nicht auf opera umsteigen. hat jemand einen lösungsvorschlag?

 

als ich den beitrag verfasst hab wahr ich höchstwahrscheinlich grad stoned, sorry wenn meine sätze keinen sinn ergeben... // freak bedeutet aus dem englischen übersetzt missgeburt... da meine geburt aber reibungslos ablief möchte ich lieber als computerexperte bezeichnet werden :P // [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.12.09, 19:38   #2 Top
Benutzerbild von SonArc_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 20
SonArc_archive ist offline
SonArc_archive
Hobbyinformatiker
 
[Vista] Firefox kommt nicht mit Youtube zurecht

Ich würde doch mal in betracht ziehen den Flash-Player neu zu installieren, denn wenn ich mich recht erinnere wird der Flashplayer beim Firefox über ein anderes Plugin geladen.

Wie man aber die Liste der vorhandenen Plugins im Firefox aufrufen kann, um ggf. ein gesondertes Plugin zu löschen, dass bei der Flash Deinstallationsroutine erhalten bleibt kann ich momentan leider nicht mehr sagen.

 

"Computer werden in Zukunft nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."

Eine Prognose von Popular Mechanics zum unaufhaltsamen Fortschritt der Wissenschaften, 1949
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.12.09, 19:56   #3 Top
Benutzerbild von Faint200_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Faint200_archive ist offline
Faint200_archive
all time high
 
[Vista] Firefox kommt nicht mit Youtube zurecht

Zitat:
Zitat von SonArc Beitrag anzeigen
Ich würde doch mal in betracht ziehen den Flash-Player neu zu installieren, denn wenn ich mich recht erinnere wird der Flashplayer beim Firefox über ein anderes Plugin geladen.
das habe ich schon probiert und klappt leider auch nicht
außerdem habe ich keinerlei probleme beim abspielen,
ff läd die seite erst garnicht(!)
ich habe zb auch probleme beim öffnen des youtube posteingangs.
könnte es am server liegen?

 

als ich den beitrag verfasst hab wahr ich höchstwahrscheinlich grad stoned, sorry wenn meine sätze keinen sinn ergeben... // freak bedeutet aus dem englischen übersetzt missgeburt... da meine geburt aber reibungslos ablief möchte ich lieber als computerexperte bezeichnet werden :P // [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
(HILFE) DownloadHelper bei Firefox Youtube langsamer Anwendersoftware
> Schaltflächen Bei Win Xp Sp3, Firefox Funktionieren Nicht Mehr Windows (andere)


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().