Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.10, 13:26   #1
Benutzerbild von Flaschenhorst_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Flaschenhorst_archive ist offline
Flaschenhorst_archive
Member
 
Audigy SE unter W7 macht Probleme

Hey Ho,

Nach meinem Umstieg auf W7 hat erstmal alles wunderbar geklappt. Stereo Sound bekam ich aus meinem 5.1 System auch gleich.
Dann wurde die Treiber CD rein geschmissen und Updates drüber gebügelt.
Da ich am PC allerdings einen großen Abstand zu den Rear-Speakern habe, habe ich diese unter Vista immer lauter gestellt.

Das 1. Problem:
Ich finde diese Console nicht mehr, obwohl ich genau so wie bei Vista installiert habe.

Das 2. Problem
Die Funktionen sind alle als Einzelfunktionen vorhanden, wenn ich eine dieser Funktionen aber öffnen möchte kommt folgende Meldung:

http://i44.tinypic.com/1zohngg.png

Ich habe danach alles wieder deinstalliert und es mit dem Treibern von der Creative Website versucht. Hat nichts gebracht.

Danach habe ich nach ewigem suchen die THX-Einrichtungskonsole gedownloadet. Hier bekomme ich beim öffnen allerdings die gleiche Fehlermeldung.

Als ich die CD-Treiber noch drauf hatte, konnte ich noch das Creative-Audiokontrollzentrum oder so öffnen. Geht nun auch nicht mehr. Da hatte ich allerdings auch nur die CMSS3D Einstellungen.

Sound bekomme ich weiterhin und die Karte ist auch brav im Gerätemanager aufgelistet.

OS=Windows 7 Ultimate, 64 Bit (3 Tage alt)
Soundkarte=Audigy SE (ca 2 Monate alt)
Soundsystem=Logitech X-540 (ca 2 Monate alt)

Danke

Push!
Weiß denn keiner Rat?

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] soll auch auf Boerse kommen!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.06.10, 06:53   #2 Top
Benutzerbild von Jelges_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Jelges_archive ist offline
Jelges_archive
Member
 
Audigy SE unter W7 macht Probleme

Zitat:
Zitat von Flaschenhorst Beitrag anzeigen
Hey Ho,

Nach meinem Umstieg auf W7 hat erstmal alles wunderbar geklappt. Stereo Sound bekam ich aus meinem 5.1 System auch gleich.
Dann wurde die Treiber CD rein geschmissen und Updates drüber gebügelt.
Da ich am PC allerdings einen großen Abstand zu den Rear-Speakern habe, habe ich diese unter Vista immer lauter gestellt.

Das 1. Problem:
Ich finde diese Console nicht mehr, obwohl ich genau so wie bei Vista installiert habe.

Das 2. Problem
Die Funktionen sind alle als Einzelfunktionen vorhanden, wenn ich eine dieser Funktionen aber öffnen möchte kommt folgende Meldung:

http://i44.tinypic.com/1zohngg.png

Ich habe danach alles wieder deinstalliert und es mit dem Treibern von der Creative Website versucht. Hat nichts gebracht.

Danach habe ich nach ewigem suchen die THX-Einrichtungskonsole gedownloadet. Hier bekomme ich beim öffnen allerdings die gleiche Fehlermeldung.

Als ich die CD-Treiber noch drauf hatte, konnte ich noch das Creative-Audiokontrollzentrum oder so öffnen. Geht nun auch nicht mehr. Da hatte ich allerdings auch nur die CMSS3D Einstellungen.

Sound bekomme ich weiterhin und die Karte ist auch brav im Gerätemanager aufgelistet.

OS=Windows 7 Ultimate, 64 Bit (3 Tage alt)
Soundkarte=Audigy SE (ca 2 Monate alt)
Soundsystem=Logitech X-540 (ca 2 Monate alt)

Danke

Push!
Weiß denn keiner Rat?
Hallo, die CD ist sicher nur für Windows XP/Vista. Du könntest mal eine ISO davon machen und sie mir hochladen, dann schaue ich mal drüber und modifiziere sie.

Ich habe schon eine CD für die SB Audigy Serie (nicht SB Audigy SE) modifiziert.

Schau mal hier:

http://www.boerse.bz/hard-software/h...mpiled-cd.html

Ansonsten nutze erstmal um die Funktionen wiederherzustellen das Daniel_K Support Pack für SB Audigy SE (P17X Serie).

Hier zu finden:

SB P17X Series Support Pack 2.7 (04/01/2010) - Aud... - Creative Labs

Liebe Grüße Jelges

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().