Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.08, 10:55   #1
Benutzerbild von Darth R2-D2_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Darth R2-D2_archive ist offline
Darth R2-D2_archive
Member
 
Schummelprogramme

Tag alle zusammen

Benutze jetzt schon seit längerem "GameWiz32" mitdem ich bei älteren Spielen ziemlich gut und auch viel "mogeln" konnte:p

Jetzt hab ich jedoch wiederum das Problem, das ich bei Assassin's Creed gerne die Zeit bei Missionen anhalten würde und die existierenden Trainer im net bringen meinen PC nur zum abschmieren ... deswegen die Fragen:

1. Gibt es bessere Progs als GameWiz32 (da ich ja denke bitte Namen)
2. Gibt es irgend einen Trick, wie man Zeiten finden kann?
(die genaue Minutenangabe kann man ja net suchen und mit unbekannter Größe die sich immer verkleinert gehts auch net)

Gruß R2

(PS: Hoffentlich hab ich jetzt hier das richtige Unterforum getroffen :pray

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 12:06   #2 Top
Benutzerbild von junglist79_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
junglist79_archive ist offline
junglist79_archive
Member
 
Schummelprogramme

Hallo,
vielleicht solltest du mal anfangen ohne Mogeln zu spielen, denn Missionen sind echt nicht so schwer hab sie meistens nach dem dritten mal geschaft. Doch wer sich immer auf diese Mogelka..e verlässt ist meistens verlassen wenn es mal kein Mogeltool gibt.
Schacka du schaffst das.....

 

Gebt denn Menschen alles was Sie wollen und Sie werden alles zerstören was sie haben.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 12:17   #3 Top
Benutzerbild von Darth R2-D2_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Darth R2-D2_archive ist offline
Darth R2-D2_archive
Member
 
Schummelprogramme

Ja, ja - die bösen Moggler - ich weiß ...

Mir macht es aber einfach mehr Spaß die Games zu manipulieren als stundenlang auf der Suche nach Flaggen unter Zeitdruck auf Dächern dahinzujumpen.
Is ja auch net so, das ich mich durch alle Games durchcheate.

Und übrigens, wer mal versucht hat Trainer selbst her zu stellen, der weiß, das das net unbedingt einfacher und zeitunintensiver ist als es dauernd neu zu Probieren.

Gruß R2

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 12:34   #4 Top
Benutzerbild von junglist79_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
junglist79_archive ist offline
junglist79_archive
Member
 
Schummelprogramme

Wie jetzt Trainer herzustellen??
Wie willste das denn machen?? Ich meine zu wissen das GameWiz32 zwar die möglichen cheats aus dem spielen findet, aber du kannst doch keine Cheats für Games selbst erstellen.

Aber um dich von deinem leiden zu erlösen guckst du --->http://www.spieletipps.de/cp_29357_5/
Der Trainer +9 sollte dir helfen (Mehr Zeit bei Informanten-Herausforderungen
mit einem Timer).

 

Gebt denn Menschen alles was Sie wollen und Sie werden alles zerstören was sie haben.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 12:44   #5 Top
Benutzerbild von Darth R2-D2_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Darth R2-D2_archive ist offline
Darth R2-D2_archive
Member
 
Schummelprogramme

Zitat:
Zitat von junglist79 Beitrag anzeigen
Wie jetzt Trainer herzustellen??
Wie willste das denn machen?? Ich meine zu wissen das GameWiz32 zwar die möglichen cheats aus dem spielen findet, aber du kannst doch keine Cheats für Games selbst erstellen.
Ja, GameWiz kann nur die Infos im RAM finden, aber es gibt ja auch Programme zum erstellen von Trainern und damit beschäftige ich mich gerade etwas

Zitat:
Aber um dich von deinem leiden zu erlösen guckst du --->http://www.spieletipps.de/cp_29357_5/
Der Trainer +9 sollte dir helfen (Mehr Zeit bei Informanten-Herausforderungen
mit einem Timer)
Zitat:
Zitat von Darth R2-D2
und die existierenden Trainer im net bringen meinen PC nur zum abschmieren
Aus diesem Grunde spiele ich ja momentan mit progs wie GameWiz herum und suche auch deresgleichen:p

Gruß R2

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 12:53   #6 Top
Benutzerbild von junglist79_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
junglist79_archive ist offline
junglist79_archive
Member
 
Schummelprogramme

Aber wenn es schon Trainer mit der Funktion gibt, dann sollte es auch möglich sein das in deinen Trainer einzubinden den du dir da gerade schmiedest, oda???

 

Gebt denn Menschen alles was Sie wollen und Sie werden alles zerstören was sie haben.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 13:16   #7 Top
Benutzerbild von Domo-Kun_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Domo-Kun_archive ist offline
Domo-Kun_archive
Godfather of Sesamstraße
 
Schummelprogramme

Ich weiß mein Beitrag wird den Thread nicht wirklich weiter bringen aber ich sag allgemein nur:

"Cheater haben n kleinen Johannes"

Wie kann man nur cheaten? Ich meine bei GTA hat ja jeder mal gecheatet aber bei spielen wie AC kann man auch ohne auskommen. Dann bockt sich das ganze auch


Mit freundlichen Grüßen,
Domo-Kun

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 13:21   #8 Top
Benutzerbild von Darth R2-D2_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Darth R2-D2_archive ist offline
Darth R2-D2_archive
Member
 
Schummelprogramme

Zitat:
Zitat von Domo-Kun Beitrag anzeigen
Ich weiß mein Beitrag wird den Thread nicht wirklich weiter bringen
Jo so ist es - und ich entgegne mal: Leute die keine Cheats benutzen, kapieren einfach nur net wie man sie benutzt :razz:

Zitat:
Zitat von Domo-Kun
Wie kann man nur cheaten? Ich meine bei GTA hat ja jeder mal gecheatet aber bei spielen wie AC kann man auch ohne auskommen.
Sicher, weiterkommen könnte ich auch so, da ich alle anderen Missionen gemacht habe und nur 2 erfolgreiche gebraucht hätte --> nur bin ich jemand, ders net gerne sieht wenn irgendwo noch ne offene Quest is

Was das mit dem herausnehmen des Cheatcodes aus anderen Trainern angeht:
Da ich momentan noch net mal ganz gerafft habe wie ich überhaupt mal einen funktionierenden Trainer erstelle, dürfte das auseinander nehmen noch etwas komplizierter sein - wobei mal wohl auch das selbe Programm brauchte.
Jemand der damit Erfahrung hat wirds wahrscheinlich können, aber ich beginne ja gerade erst mit dem Erfahrungen sammeln.

Gruß R2

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 13:34   #9 Top
Benutzerbild von junglist79_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
junglist79_archive ist offline
junglist79_archive
Member
 
Schummelprogramme

Na dann viel spass beim Programmieren bis du da einen vernünftigen Trainer für AC gebastelt hast, werden noch ein paar Jahre vergehen, wenn du gerade damit anfängst.
Also bis dahin haste das Spiel auch ohne Trainer durch.Da bin ich mir sicher das schaffst auch du ohne... Es währe sich einfacher zu sagen in welchen Level du hängst das man dir helfen kann das geht schneller als das was du da vorhast mit trainer proggen und so, ich weis wovon ich rede.

 

Gebt denn Menschen alles was Sie wollen und Sie werden alles zerstören was sie haben.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.08, 15:06   #10 Top
Benutzerbild von Darth R2-D2_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Darth R2-D2_archive ist offline
Darth R2-D2_archive
Member
 
Schummelprogramme

Nun wie schon gesagt hänge ich net wirklich fest, da ich diese Quest net unbedingt benötigen würde um weiter zu kommen ...

Geht hierbei eben nur um diese Missionen wo du für deine "Brüder" verlorene Flaggen innerhalb von einer gewissen Zeit hohlen musst - wenn das erstellen von Trainern jedoch wirklich so happig is, werd ichs wohl lieber noch nen bisschen mit jumpen probieren

Gruß R2

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Tags
-




Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().