Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Umfrageergebnis anzeigen: Windows 7 - 32bit oder 64bit? Was habt ihr installiert?
Ich habe die 32bit Version (x86) installiert 271 33,88%
Ich habe die 64bit Version (x64) installiert 549 68,63%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 800. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.10, 18:13   #11 Top
Benutzerbild von thamot_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
thamot_archive ist offline
thamot_archive
Member
 
Windows 7 - 32bit oder 64bit?

Hallo, ich nochmal

GESCHWINDIGKEIT

Ich fasse nochmal zusammen

Wenn man keine tatsächlichen Nachteile bei einem 2GB-Rechner und Win7-64bit hat - auch nicht in punkto Geschwindigkeit, zumindest kann nicht die Rede von "träge wie Sau" sein, dann macht es doch durchaus Sinn gleich darauf umzusteigen. Alle 32bit-Anwendungen, incl. Spiele laufen ohne Probleme bei mir. Wenn dann nach und nach 64bit-Anwendungen auf den Markt kommen - so wie es derzeit der Fall ist - kann man auch gleich von dem GeschwindigkeitsPlus die Anwendungen profitieren. Oder wird etwa bestritten, dass eine 64bit-Anwendung unter Win7-64bit schneller läuft als die gleiche 32bit-Anwendung unter Win7-32bit? Die Tests mit Cinebench von Maxon, jeweils auf beiden Systemen, zeigen eindeutig das Gegenteil bei mir und diese Erfahrung gebe ich hier nur weiter.
Im Übrigen habe ich mal nachgeschaut. Mein Board kann bis zu 8GB RAM vertragen und dies bestimmt nicht unter Win7-32bit!!! Also kann ich auch in Zukunft einfach meine Speicher-Riegel austauschen und gleich von dem mehr RAM profitieren - auch ein Vorteil wie ich finde.

Ich empfehle jedem der über einen Umstieg nachdenkt, selbst sich mal die Mühe zu machen und Cinebench (kostenlos bei Maxon) unter Win7-32bit und als 32bit-Version sowie unter Win7-64bit in der 32bit und 64bit-Version laufen zu lassen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Hiermit beende ich meinen Diskussionsbeitrag und genieße mein flottes Win7-64bit - allen Zweiflern zum Trotz

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Unterschied zwischen der 32-bit und 64-bit Version Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().