Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.10, 00:37   #1841 Top
Benutzerbild von JacktheSmoker_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
JacktheSmoker_archive ist offline
JacktheSmoker_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Moin zusammen,

mal ne Frage..

Ich hab vor paar Monaten meiner bekannten Win7 Utli aufn Lappy gespielt. Lief ohne Probs bisher. Seit gestern jedoch hat Sie diese meldung auf dem Bildschirm unten stehn "Windows wurde noch nicht auf echtheit geprüft blabla". Ich weiß jetzt leider garnicht welchen Loader ich damals verwendet habe bzw. ob das Windoof schon nach der Installation aktiviert war. Jedenfalls ist die bekannte momentan Auswärts unterwegs und das auch noch fürn paar Monate länger. Ich will da jetzt nicht per Fernwartung (RemoteDesktop) nen Loader ausführen und nach dem Neutstart fährt des teil nimma hoch.. Is mir bissl zu riskant. Was habe ich noch für möglichkeiten?

1. Funktionierts wenn ich einfach die Automatische Sicherung von Windows 7 vor 3 Tagen nehme und auf diese zurück setze? Danach einfach die Automatischen Updates deaktiveren? geht das oder bringt das nichts?

2. Ich hätte noch einen originalen Win7 Prof Key, kann man den irgendwie eingeben und dadurch Windows aktivieren? Sie hat aber momentan Ultimate drauf.. Wird des dann zu Win7 Pro umgewandelt? oder geht das gar nicht?

3. Was ist wenn Sie garnichts macht und diesen Schwarzen Bildschirm erträgt und die Prüfung nicht startet? Bleibt der PC dann wenigstens aktiviert? oder ist dann nach 30 bzw. 90 Tagen das Windows gesperrt oder so?

Vielen dank für eure Mithilfe!

Gruß Jack

Mit Zitat antworten Beitrag melden