Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.10.21, 22:22   #1
Benutzerbild von Toifel90
Mitglied seit: Jun 2021
Beiträge: 2
Toifel90 ist offline
Toifel90
 
Beim Start von Windows 10 --> Automatische Reperatur

Hallo zusammen,

Aus Interesse habe ich heute mal geschaut ob mein PC Windows 11 Ready ist. Ist er nicht.

Microsoft schreibt: Um diese Einstellungen zu ändern, müssen Sie den PC-Startmodus von einem als "Legacy"-BIOS (auch als "CSM-Modus" bezeichnet) auf UEFI/BIOS (Unified Extensible Firmware Interface) umschalten. In einigen Fällen gibt es Optionen, sowohl UEFI als auch Legacy/CSM zu aktivieren.

Also habe ich im Bios von Legacy+UEFI nur auf UEFI gestellt. Neustart, Automatische Reparatur.

Dachte dann "Gut dann eben nicht" und hab's wieder auf Legacy+UEFI gestellt. Neustart, Automatische Reparatur. Seit dem kommt bei jedem Start die Automatische Reparatur und dann die Meldung das die Automatische Reparatur Windows nicht reparieren konnte.

Ich muss dann auf "erweiterte Einstellungen"- "Gerät auswählen" - "HARDDISK" -Enter.
Dann startet Windows.
Sobald ich den PC ausschalte oder Neu starte geht's von vorn los.

Systemwiederherstellung, PC zurücksetzen und co. habe ich schon erfolglos versucht.

Prozessor: Intel® Core™ i7-9700K 8x 3.6 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3000 MHz (2x 8 GB)
Grafikkarte: 8 GB NVIDIA® GeForce® RTX™ 2080 KFA² OC
Mainboard: MSI Z370-A PRO (Chipsatz: Z370 / ATX)

Danke schonmal.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Quik für Windows ? Automatische Film erstellung Videobearbeitung
Handy Reperatur Hardware
wie lässt sich die automatische Treiberinstallation bei windows 7 abschalten? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().