Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 07:50   #1
Benutzerbild von 100Oktan_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
100Oktan_archive ist offline
100Oktan_archive
Member
 
Alcohol 120 Fehlermeldung: Interner Setupfehler

Hallo!

Hab beim Installieren von Alcohol 120% 2.0.0.1331 immer die gleiche Fehlermeldung.
Die Meldung kommt wenn man die Lizenzabkommen bestätig und auf "Weiter", druckt.

Hab beim erst Installation nach der Installastion ein Fehlermeldung bekommen bzgl. Virtueller Driver Fehler. Dacht egal, deinstalliere halt und Installire neu. Geht halt nicht.

Dann hab ich DuplexSecure - Downloads die SPTD-Treiber genommen und nochmals probiert. Auch da kein Erfolg.
Hab andere Versionen von Alcohol probiert, aber die Meldung kommt immer wieder!

Habt ihr eine Ahnung!?

100Oktan

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.07.10, 16:19   #2 Top
Benutzerbild von asSIFatale_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 6
asSIFatale_archive ist offline
asSIFatale_archive
Member
 
Alcohol 120 Fehlermeldung: Interner Setupfehler

Zitat:
Zitat von 100Oktan Beitrag anzeigen
Hallo!

Hab beim Installieren von Alcohol 120% 2.0.0.1331 immer die gleiche Fehlermeldung.
Die Meldung kommt wenn man die Lizenzabkommen bestätig und auf "Weiter", druckt.

Hab beim erst Installation nach der Installastion ein Fehlermeldung bekommen bzgl. Virtueller Driver Fehler. Dacht egal, deinstalliere halt und Installire neu. Geht halt nicht.

Dann hab ich DuplexSecure - Downloads die SPTD-Treiber genommen und nochmals probiert. Auch da kein Erfolg.
Hab andere Versionen von Alcohol probiert, aber die Meldung kommt immer wieder!

Habt ihr eine Ahnung!?

100Oktan
Hm wäre cool wenn einer was dazu schreibt bei mir passiert das gleich und habe keine ahnung woran das liegen könnte

Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.07.10, 16:32   #3 Top
Benutzerbild von asSIFatale_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 6
asSIFatale_archive ist offline
asSIFatale_archive
Member
 
Alcohol 120 Fehlermeldung: Interner Setupfehler

gerade mal probiert Daemon tools zu installieren das geht nun auch net mehr :-( hmm kann das an true crypt liegen????

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.07.10, 15:38   #4 Top
Benutzerbild von asSIFatale_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 6
asSIFatale_archive ist offline
asSIFatale_archive
Member
 
Alcohol 120 Fehlermeldung: Interner Setupfehler

hm kann denn wirklich keiner helfen das nervt echt muss jetzt alles brennen und kann nix mounten hmm würde mich um Hilfe echt freuen

L.G
;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.07.10, 01:11   #5 Top
Benutzerbild von Spockt4c_archive
Mitglied seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Spockt4c_archive ist offline
Spockt4c_archive
Member
 
Alcohol 120 Fehlermeldung: Interner Setupfehler

nach 3 tägiger Google Suche und Verfluchung von Daemon Tools, Alcohol 120 und SPTD, und deren Kinder und Kindeskinder für mindestens 3 Generationen, wobei 2/3 der Zeit mit neustarten verloren ging, habe ich folgendes rausgefunden:
Das Problem haben viele. Um die Programme überhaupt installieren zu können, muss man DuplexSecure - Downloads starten, darauf hin fragt er, ob er den Dreck deinstallieren/deaktivieren soll, weil ja eine andere Version vorhanden sei. Klickt ja, aber das ist nicht das wichtigste sondern der Eintrag im Regedit im Windows Ordner. Geht da zum Ordner HKey_LOCAL_MASHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\ LEGAY_SPTD dann rechtsklick drauf, Berechtigung, voll Zugriff zulassen und löschen. So...jetzt ist der Rechner (teilweise) frei vom SPTD, nochmal Rechner neu starten und dann Daemon Tools ausführen (nicht SPTDinst-v169 starten, sonst geht der Mist von vorne los). So lässt sich das Programm zwar installieren, aber beim Start meckert er davon, dass die Kernel debugger deaktiviert werden sollen, also vom Regen in die Traufe...
Die Fehlermeldung mit den Kernel debuggern soll angeblich darauf hindeuten, dass der SPTD doch nicht richtig installiert wurde und noch angeblicher wird das Problem erst durch ein Windowsupdate verursacht.
Falls ihr Zeit und Nerven verschwenden wollt:
http://forum.daemon-tools.cc/f14/ker...er-issue-9155/
Ich hab alles von da probiert (ja, wirklich alles, die ganzen 17 Seiten). Es half alles nix.

Mein Rat: nehmt ältere Versionen. Die zicken nicht rum.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().