Thema: Rosetta Stone
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.09, 22:15   #66 Top
Benutzerbild von prophiler_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
prophiler_archive ist offline
prophiler_archive
Member
 
Rosetta Stone

Hatte RS 3.3.7 Hybrid installiert. Wichtig war, das Programm nach Installertion nicht automatisch starten zu lassen.
Den Trojaner JDS brauch kein Mensch, weil er auch bei mir Adobe-Produkte delizenziert hatte.
Nun wollte ich testen, ob ich problemlos das neu RS-Update (Oktober 2009) installieren kann.

Ja und nein:
Der neue Installer ist ca.120 MB groß und mit VersionsNr. 3.4.5.

Aber bitte nicht über eine bereits gecrackte RS Installation drüber installieren, das produzierte bei mir nur Fehler.

Also bin ich wie folgt vorgegangen:

*Installation der aktuellen RS Applikation in den Ordner meiner Wahl.

*NICHT automatisch starten lassen.

*Sofort die gecrackte RS.exe ins Install-Verzeichnis kopieren und origanal exe ersetzen.

*Dann die Sprache seiner Wahl per DVD-Emulator (z.B. Daemon Tools Lite) installieren.
(Anmerkung:Bei Japanisch kann man das 1. Sprachupdate von 2008 problemlos runterladen und installieren lassen. Vom 2. Patch vom September 2009 würde ich jedoch die Finger lassen: Ich glaube, dass das gecrackte RS (mit der 3.3.3.1 exe und z.B. 3.3.7 oder 3.4.5 Installation) die ganz aktuell gepatchten Sprachen nicht laden kann und dabei diese 2300er Fehler (oder so ähnlich) entstehen.)

*Beim Start von RS einfach die Aktivierung der Sprachen überspringen und fleißig lernen...
(Falls in der Lektionenübersicht Kapitel mit einem symbolischen Vorhängeschloss versehen sind, ist diese Version nicht richtig freigeschaltet)

System: WinXP SP3

Zitat:
Zitat von nokiN Beitrag anzeigen
Hallo,

bei mir läuft Rosetta Stone scheinbar auch nicht einwandfrei auf meinem Windows 7 System.

Ich kann das Program starten und auch teilweise nutzen, doch sobal einzelne Wörter in Teile - sprich Silben - aufgeteilt und nachgesprochen werden sollen, läuft es einfach durch, ohne die einzelen Silben abzufragen und zu bewerten.

Kann das jemand bestätigen?
Das hatte ich bei Italienisch 1 auf meinem WinXP System auch, nach dem Patch der Sprache, ist dieses Überspringen (oder teilweise auch in Schleife hängenbleiben) ausgeblieben.

Zu guter Letzt noch ein MEGAFETTES DANKE an den Uploader, vorallem für die Jap. Audio Companions!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer