Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.10, 13:09   #18 Top
Benutzerbild von elmanu_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
elmanu_archive ist offline
elmanu_archive
Member
 
Microsoft Office 2010 - Diskussionsthread

Hallo!

Habe gestern versucht die Version von Bart zu installieren, 2007 sollte dabei geupdated werden. Nachdem die Installation Ewigkeiten gedauert hat (> 45 min) hab ich diese abgebrochen, da mir das Verhalten nicht als normal erschien (Office 2007 Setup < 15 min). Nach einem Neustart Setup wieder ausgeführt und es hat irgendnen Rollback gemacht und dann wieder installiert. Hab dann zu ende installiert (hat ne Stunde oder so gedauert) und die Aktivierung klappte auch problemlos. Sobald ich aber eine Anwendung starte, kommt aber ein graues Fester mit "Office wird konfiguriert" und dann ein gelb/weißes wo nochmals was konfiguriert wird. Dieser Prozess dauert wiederum zwischen 10 und 30 min (je nach Anwendung) und dann erst ist das Programm geladen. Dieses passiert bei jedem Start einer Office Anwendung, nicht nur beim ersten Mal. Eine erneute Deinstallation und Installation hat auch nicht geholfen, immer das Gleiche. Hat jemand 'nen Rat? Wie lange dauert das Setup bei euch?

Grüße

EDIT: Hab jetzt noch mal ne Reperatur gemacht. Hat wieder Ewigkeiten gedauert, aber nichts gebracht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden