Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.10, 20:10   #419 Top
Benutzerbild von prestigex_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
prestigex_archive ist offline
prestigex_archive
Member
 
BMW Navigation - Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von ROCA4 Beitrag anzeigen
Zitat von tonton1058 Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,
meinen zweite Aufladung fertig. Es ist die DVD mit gleichzeitig zwei Poi's anzuzeigen !!

Links / Pass: boerse
LinkSave.in


38 rar Dateien
Password:
4gulli

Heute Abend lade ich den Fertigen DVD 2010 High hoch, es wurden mit der Akustischen Blitzer ausgestattet sowie die POI's Bildern wurden Verändert und zusätzlichen POI's hinzugefügt.

Was zusätzlich ist
mit POISON zugefügten Akustischen Blitzer (alle International, Mobile,Lampen und Fest installierten)

mit PimpMyNavi wurden folgende POI's hinzugefügt und verändert.

Fahrzeug: AD Garage Autoteile, ATU, ADAC, Reifenservice, CNG Tankstellen,LPG, Ford

Öffentliche usw.: Auchan, Decathlon, Carrefour, Delhaize, Bauhaus, FEGRO,METRO,
Fressnapf, Apples (Gravis) Store, T-Punkt, Hermes, UPS, Outlets, Western Union, Postbank

Hotels, Restaurants: Michelin Star, Maredo, Romantik Hotels, Campanile Hotels alle (Int.)

neue Kategorie hinzugefügt als Fastfood: McDonalds,Starbucks,Subway,KFC,BurgerKing,Pizzahut

Sehenswürdigkewit: Chateau's aus Frankreich, Beaches (Cotes Azur)

Alle Bildern sind umgewandelt worden auf die Icons von iGO. Natürlich die Dateien von Poi's sind meisten von POI PLAZA , die Blitzer Daten sind von der SDBC Datenbank wo ich gesehen habe das die Dateien falsch sind habe ich korrigiert jedoch es heisst nicht das ich alle Fehlern Gefunden habe.
Nur für deutsche Sprache alle anderen Sprachen wurden nicht entfernt, daher es wird nur ein DL DVD mit 8 GB benötigt.
Der Datei ist .toast weil wurde mit einem Mac erstellt. wie man es brennt glaube ich für jeden bekannt.
in den meisten Fällen brennt es Nero problemlos.
Unter ImageDatei brennen einfach => Fremdimage wählen und die .toast datei auswählen ...
Speed 1x und bitte nur auf Verbatim Rohrling sonst wird es nichts.

Keinen weiteren Support, wegen mangelnden Freizeit.
Viel Spass und Gruss an alle.


Danke Julian
Hallo,
bin nun fast glücklich. Endlich habe ich eine High 2010 für den E39 MK3 mit LPG Pois usw. gefunden

Nur eine Frage. Wie aktiviere ich die Blitzer? LPG suche ich über Info als normalen POI.

Blitzerwarnung geht nicht. Wo kann ich die Blitzerwarnung aktivieren?
Oder brauche ich eine spezielle FIrmware? Neusste Version für den MK3 ist installiert.

Danke für Hilfe

Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden