Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 23:15   #1
Benutzerbild von Rufus03_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Rufus03_archive ist offline
Rufus03_archive
Member
 
Allgemeine Frage

ALso ich lese mich hier immer weiter ein und versuche möglichst alles zu planen, sodass die Installation möglichst glatt verläuft.

Das Problem:
Auf osx86 (wiki) gibt es eine wunderbare Kompatiblitätsliste. Diese ist sehr hilfreich, jedoch habe ich damit ein Problem: Wie ist die Liste zu verstehen? Wenn ich also beispielsweise einen Treiber finde, der zu meiner Hardware passt, wobei er sich in einer Version von beispielsweise 10.5.3 befindet, kann ich dann davon ausgehen, dass dieser Treiber auch in 10.5.4 enthalten ist? Oder gar in 10.6.X?
Oder sind die Treiber in der Liste NUR für die angegebene Version (Was ich eigentlich unlogisch fände, meine Grafikkarte passt 10.5.8 und mein CPU zu 10.5.4, so würde ich ja wirklich Probleme bekommen) oder auch in späteren enthalten?

Außerdem: Meine WLAN Karte ist in 10.4.X enthalten, bekomme ich sie jetzt auch unter 10.5.X zum Laufen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.08.10, 01:15   #2 Top
Benutzerbild von ph0en1xs_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 45
ph0en1xs_archive ist offline
ph0en1xs_archive
i just cant get enough
 
Allgemeine Frage

soweit ich weiß passt meist alles in einer großen versionsnummer von z.b. 10.5.0-10.5.8.
ob dann bestimmte treiber auch unter z.b 10.6.x laufen ist nicht zu 100% sicher.
muss man testen.
am besten suchst du dir die passenden versionen fürs jeweilige OSX.
bei insanely werden aber auch immer mal überarbeitete oder angepasste treiber in den jeweiligen threads gepostet.einfach da mal vorbei schauen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().