Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.10, 11:04   #13 Top
Benutzerbild von Achim983_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Achim983_archive ist offline
Achim983_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu 10.4.X 10.5.X 10.6.X ... AMD/Intel

Servus und Hallo an alle hier!

Nach Tagelangem saugen von MAC OS Iso´s und gefühlten 20 verbrandten Rohlingen, habe ich es nun endlich doch geshafft MAC OS mit dem Zephyroth AMD 10.5.2 Rev.1 for AMD Image auf meinem PC zu installieren. Wurde alles sofort erkannt und die Insatllation verlief reibungslos, weder Fehler noch Abrüche oder Abstürze. Ich hab nen AMD X2 5200+ auf nem Asus M2N4-SLI MoBo laufen, 2Gig Ram, ne ATI HD 3870 und 2 HDD´s mit jeweils 160 Gig! Jetzt hab ich aber ein Problem was mir keine Ruhe lässt. Und zwar, wenn ich MAC OS Starte geht mein Internet nicht. Es steht zwar da das ich eine Verbindung habe, sobald ich aber Safari starte kommt nur die Meldung das die Seite nicht geladen werden konnte. Netzwerk und IP- Einstellungen sind alle korrekt. Hat von euch jemand schonmal damit Probleme gehabt? Und wenn ja, wie habt Ihr das gelöst? Hab auch schon verschiedene Treiber und KEXT´s installiert, aber nach wie vor besteht das Problem weiterhin. Habs auch schon mit ner anderen Netzwerkkarte probiert die ich hier noch rumliegen hatte. Eine LevelOne FNC- 0109TX, aber mit der hatte ich auch kein Glück, da MAC OS sie zwar erkannt hat aber ausser nen weissem Screen und nen Reboot passiert da nicht viel. Entferne ich die Karte läuft alles wieder wunderbar. Hoffe Ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. Für Antworten wäre ich sehr dankbar!


Im übrigen geht mein Wlan! Aber dies auch nur im SafeMode.

Edit:Hat sich erledigt. Musste nur den normalen nForceLAN.kext mit dem nForceLAN 0.64.3.kext ersetzen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden