Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.22, 22:50   #1
Benutzerbild von Nargini
Mitglied seit: Aug 2021
Beiträge: 13
Nargini ist offline
Nargini
 
Youtube Premium Family Sharing 18 MONATE NUR 25€ IM JUNI


2 Slots verfügbar

JETZT ZUSCHLAGEN UND 18 MONATE YT PREMIUM FÜR NUR 25€ BEKOMMEN
Angebot läuft bis zum 30. Juni 2022

]Wie kann ich YouTube Premium gratis bekommen?
Siehe unten beim Punkt "Affiliate System".

YouTube Premium & Music Family Sharing
Im folgenden möchte ich euch anbieten, dass ihr meiner YouTube Premium & Music Family beitretet. Weitere Informationen erhaltet ihr weiter unten.

Was bringt mir das?

In erster Linie eins: YouTube Premium und Music für euren Account. Ihr könnt hier für einen recht günstigen Preis ein YouTube Premium- und Music-Abo abstauben und die riesigen Vorteile sind dazu auch noch, dass das auf eurem eigenen Account läuft und ihr somit all eure Playlists, Lieder, Einstellungen, etc. behaltet. Ihr müsst mir lediglich regelmäßig Geld für die Mitgliedschaft schicken, dann könnt ihr solange in der Family bleiben wie ihr möchtet. Natürlich könnt ihr auch jederzeit austreten, wenn ihr kein Interesse mehr habt.

Ablauf
Der Trade läuft denkbar einfach ab: Ihr sagt mir welchen der verfügbaren Laufzeiten ihr nutzen wollt, danach schickt ihr mir das entsprechende Geld, mit der von euch gewählten Zahlungsmethode. Anschließend gebt ihr mir noch eure E-Mail auf der euer YouTube-Account läuft und ich füge euch meiner Family hinzu.

[anchor]Gratis[/anchor]
Affiliatesystem
Ab sofort gibt es die Möglichkeit für das Werben von Kunden Gratismonate zu bekommen!
Es läuft wie folgt ab:
Ihr sucht einen Kunden, der Interesse an YouTube Premium für 1 Jahr zum Preis von 25€ hat. Dieser kauft dieses Jahr YouTube Premium bei mir und nennt euch als Werbenden. Der Käufer bekommt ganz normal sein 1 Jahr YouTube Premium für die 25€ und ihr bekommt ein halbes Jahr YouTube Premium vollkommen gratis. Sollte die Person ihr Abonnement bei mir verlängern nach einem Jahr, dann erhaltet ihr auch für die Verlängerung wieder 6 Monate YouTube Premium gratis. Das heißt ihr könnt mit nur 2 geworbenen Usern YouTube Premium für ein Jahr komplett gratis erhalten.

Frequently Asked Questions


Feedback


Kosten und Zahlungsmethoden
Ihr bezahlt hier für ein ganzes Jahr YouTube Premium & Music nur 25€ pro Jahr oder alternativ nur 3€ pro Monat!



Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Netflix Ultra HD/4K Sharing 18 MONATE NUR 25€ IM JUNI Marktplatz
Spotify Family Sharing 18 MONATE NUR 25€ IM JUNI Marktplatz


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().