Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.16, 06:42   #1
Benutzerbild von herdamit3
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 4
herdamit3 ist offline
herdamit3
Member
 
Warum so viele verschiedene Downloadlink?

Hallo!

Ich wollte nur mal zum Verständnis für mich nachfragen, warum (meist bei "gefragten", neuen Spielen/Filmen etc.) nach dem eigentlichen Threadersteller mit seinen Links, so viele weitere Einträge unter diesem stehen die dann auf andere Links aber mit gleichen Dateien verweisen? Ist das einfach nur, damit dann von deren Accounts aus geladen wird und die dann irgendwelche Downloadpunkte abgreifen?

Wenn die ursprünglichen offline sind oder weitere Hoster hinzukommen verstehe ich das ja noch, aber den 12 Verweis auf Uploaded z.b. verstehe ich dann nicht....?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.04.16, 04:12   #2 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Warum so viele verschiedene Downloadlink?

Zitat:
Zitat von herdamit3 Beitrag anzeigen
Ist das einfach nur, damit dann von deren Accounts aus geladen wird und die dann irgendwelche Downloadpunkte abgreifen?
Das dürftest du wohl ganz gut erkannt haben. Es wird aber eher um Kohle und nicht um Punkte gehen. (Wobei "Punkte" ggf. in Geld umgewandelt werden.)

Das, was sich heute als "Scene" fühlt, ist halt längst nicht mehr das, was es mal war.
Beweis sind genügend OCH, die ohne wesentliche Einschränkungen auch für Free-Nutzer verfügbar sind. Sei es nun Geschwindigkeit, Traffic-Limits oder Captchas.
Allerdings zahlen die keine Kohle für herunter geladene "Raubkopien" aus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().