Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.23, 13:59   #31 Top
Benutzerbild von amg999
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 4
amg999 ist offline
amg999
 
Update Erfahrungsbericht: Multihoster Real-Debrid, Linkifier, Linksnappy und Gebühren

Zitat:
Zitat von ruffydeluxe Beitrag anzeigen
...
interessante frage. ich weiß es zwar selber auch nicht, aber reintheoretisch könnten die dort daten verlangen, wenn sie das anfragen sollten. du bist letztendlich ja auch nur hinter der IP von real debrid und bist dadurch zwar sicher, weil du selber nicht direkt die torrents lädtst aber anonym ist da letztendlich trotzdem nichts. viele sehen das gechillt, ich aber nicht, denn auch wenn ich zum Beispiel RD schon seit langer zeit sehr vertraue und ich auch eher wenig davon ausgehe, dass dort was so leicht passiert, rate ich dir trotzdem immer auf der seite dich mit vpn einzuloggen. du weißt nicht, ob und wie lange deine IPs bei denen gespeichert werden. wenn du nur für den torrent service vpn benutzt, aber sonst dich mit deiner richtigen IP anmeldest, dann würde dir der VPN dann auch nichts bringen, sollte der komplette anmelde IP verlauf bei denen gespeichert sein und du bist mit dem betreiber nicht befreundet, du weißt gar nichts über ihn, also solltest du immer davon ausgehen, dass es genau so ist. das gilt aber grundsätzlich, nicht nur bei RD.
...
Ich finde nur gefährlich, dass RD unter "Meine Downloads" alles mit IP protokolliert, was Du geladen hast. Ich habe noch nicht gefunden, wo man das abschalten kann. Daraus könnte man ja einen Strick drehen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden