Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.11.15, 00:17   #31 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Naja, wäre nicht das erste mal. Damals fand man auch den Pass des Attentäter aufs Charlie Hebdo im Auto um die Ecke.
Ob der Pass den typen gehörte weis man ja nicht. Aber man weis das der Fingerabdruck des Täter zu dem Typen gehörte der mit dem Pass ín die EU eingereist ist und sich registrieren lassen hat.
Aber das ist auch wieder die Sache die ich schon früher angesprochen hatte. Kein Beamter hier weis genau wie die Dokumente aussehen sollten. Genauso wenig weis irgendjemand ob der Einreisende bei der Registrierung die Wahrheit sagt.
Sobald der aus Syrien kommt und ein wenig klagt wie schrecklich da alles ist stehen ihm hier Haus und Hof offen. Und das ist Brandgefährlich wie man gesehen hat.

Und du sagst ja selbst. der IS ist nicht dämlich.
Darum schickt er auch unbeschriebene Blätter mit dem Flüchtlingsstrom. Viele Anhänger stehen ja schon auf der Fahndungsliste und da will der IS nicht riskieren die auf herkömmliche Art einzufliegen, sprich Flugzeug über einen gesicherten und kontrollierten Flughafen und auch als Flüchtling getarnt ist es für die 'bekannten Gesichter' zu riskant da die eventuell auffliegen bevor sie agieren können.
Also rekrutiert man frische Anhänger die unbekannt sind und schickt sie mit den Flüchtlingen auf die Reise.
Und glaub mir, es sind garantiert mehr als nur ein paar mitgekommen.
Traurig ist das es sogar Ankömmlinge gab von denen man weis das sie derartigen Gruppen angehören, aber trotzdem einreisen ließ weil sie ja nicht aktiv wurden bislang. Aber wenn Gefahr im Verzug ist dann muss man handeln bevor etwas geschieht.
Wie Spock schon sagte "Das Wohl Vieler wiegt mehr als das wohl Weniger oder eines Einzelnen".

Was mich auch ein wenig irritiert und das fragen sich auch viele aufrichtige Muslime mittlerweile ist die Tatsache das man genau weis in welchen Moscheen Hass gepredigt wird, mobilisiert wird durch Salafisten etc. und dennoch läßt man sie das durchgehen. Ebenso weis man von mindestens 450 Gefährdern allein in Deutschland, lässt sie aber frei rumspazieren.
Spätestens jetzt sollte man eingreifen und handeln bevor etwas passiert und nicht darauf hoffen VIELLEICHT mehr Infos zu erhalten und dann versuchen Anschläge zu verhindern. Ein Feuer muss im Keim schon erstickt werden bevor die Flammen richtig auflodern können. Sonst wird ganz schnell ein Großbrand daraus.
Das Problem ist nur wie man mit Anhängern der radikalen Gruppen hier umgehen müsste. Weist man sie aus kommen sie wieder auf andere Wege nach Europa. Außerdem sind die dann immer noch eine große Gefahr für die Länder in die man sie schickt.
Inhaftiert man sie riskiert man Vergeltungs- und Befreiungsakte.
Auch Verhandeln ist mit diesen Fanatikern nicht möglich. Selbst wenn man ihnen Land zusprechen würde in dem Sie ihren Staat errichten können, sie würden nie aufhören.
Daher gibt es nur eine Lösung, auch wenn die drastisch ist. Ich bin auch kein Fan von sowas, aber wir erinnern uns mal am D-Day (6. Juni 1944). Viele Nationen haben sich zusammen geschlossen und die wohl bis dahin größte Bedrohung beendet. Das funktionierte nur weil alle zusammen gearbeitet haben und nicht jeder für sich.
Und das muss heute genauso sein. Alle Länder müssen an einen Strang ziehen.
Die USA, Russland, Europa als Ganzes. Und wenn sich die Chinesen dann auch noch beireit erklären würden was unterstützendes zu unternehmen dann wäre die Sache sehr schnell vorbei und der IS ist Geschichte. Niemand müsste aus seinem Land mehr fliehen (Das Flüchtlingsproblem wäre gelöst) und so eine Wende würde die Welt verändern wie damals der 9. Nov. 89.
Aber wie gesagt, dazu müssten alle zusammen was unternehmen. Und da habe ich wenig Hoffnung
Und für so etwas waren eigentlich mal UNO und NATO gedacht. Aber selbst da macht jeder mittlerweile was er will.
Der IS profitiert von unserer Unfähigkeit was gemeinsam zu machen und lacht sich einen wie dämlich wir naiven Abendländer doch sind. Er weis aber auch genau wie es enden würde wenn das von mir beschrieben eintreten würde.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden