Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.16, 11:09   #58 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von Nash82x Beitrag anzeigen
Wäre ich Flüchtling würde ich auch lieber in ein Land flüchten in dem ich eine Zukunft sehe. Bei Griechenland oder der Türkei sehe ich das nicht.
Diese Menschen kommen aus einem Land in dem Gewalt herrscht. Sie flüchten nicht vor einer wirtschaftlich/finanzielle' schlechten Zukunft, sondern vor Krieg.
Haben sie die EU-Grenzen überschritten sind sie bereits in einem sicheren Land.
Der Weg dorthin ist schon anstrengend genug. Warum also muten die Ihren Kindern nochmals tausend Kilometer zu, vor allen bei der momentanen Witterung?
Warum setzen die ihre Kinder in Boote und fahren aufs Mittelmeer, obwohl sie wissen das es gefährlich ist?
Gerade bei so gewagten Überfahrten mit Nussschalen sterben bei Unglücken meist die Kinder und die Väter jammern dann in den Medien und jeder soll sie bedauern.
Wie gesagt tun mir die Kinder leid, nicht aber die Väter die ihre Kinder wissentlich solchen Gefahren aussetzen. Das ist schlichtweg unverantwortlich.
Und wenn ich vor Gewalt flüchte, dann ist mir zunächst einmal egal wo ich mich befinde solange ich bzw. meine Familie in Sicherheit sind. Dann setze ich das Leben und/oder die Gesundheit meiner nächsten nicht unnötig weiter aufs Spiel.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden