Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.17, 20:27   #1
Benutzerbild von JohnnyRico
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 44
JohnnyRico ist offline
JohnnyRico
 
[Suche] Ersatzteile für Möbel???

Mahlzeit:

Kurz: Ich suche Ersatzteile bzw. konkret Scharniere und andere Kleinteile, die zu Möbeln von Rollern zugehörig sind. Im Einzelnen brauche ich hier Scharniere mit der Bezeichnung z. B. "Z04". Weiß jemand, wo diese ggf. zu bekommen sind?

Ich war schon bei "Screwfix", da die bislang meiner Erfahrung nach das größte Angebot auch von so Kleinscheiß haben... in den Fall aber leider nicht. Scharniere sind leider doch nochmal differenzierter genormt bzw. individueller als z. B. Schrauben -_- na toll ...

++


Lang (und warum ich damit nicht zu Roller gehe): In der Tat bin ich natürlich erst zu Roller gegangen. Um genau zu sein war es so, dass ich mir eine Garderobe gekauft habe, die oben besagten Teile jedoch nicht (vollzählig) mit vorhanden waren. Nach ein paar Wochen (!) habe ich dann eine Ersatzlieferung bekommen bzw. konkret ein komplettes Ersatzset mit Schrauben etc. zu dieser Garderobe.
Ihr könnt Euch vielleicht meine Verärgerung vorstellen, als ich dann wiederum feststellen musste, dass die gegenständlichen Teile NICHT in der Anzahl vorhanden waren, wie sie vom Aufbau her gefordert sind.
Das Ganze lässt u. U. natürlich sogar auch darauf schließen, dass mit der gesamten "Baureihe" irgendwas nicht stimmt – ggf. bin sogar nicht der Erste und Einzige mit dem Problem. Ich suche trotzdem zunächst nach einer "unbürokratischeren" Lösung, solange mich diese nicht in völlig unverhältnismäßige Unkosten stürzt - denn ich will endlich diese sch... Garderobe aufgebaut haben!!
Wenn ich jetzt wiederum nochmal zu Roller gehe dürfte klar sein, was passiert: Die Angestellten können auch nicht mehr machen als das Problem zu "melden", mir wiederum Ersatz bestellen und dann weiß der liebe Gott, ob es diesmal passt. Da versuche ich es im Zweifel erstmal lieber selbst.

Danke im Voraus für Tipps von Leuten, denen vielleicht schon mal Ähnliches widerfahren ist und


Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.06.17, 18:17   #2 Top
Benutzerbild von JohnnyRico
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 44
JohnnyRico ist offline
JohnnyRico
 
[Suche] Ersatzteile für Möbel???

Genau gesagt handelt es sich dabei um dieses Mist-Teil: ^^



Edit: Ich weiß leider nicht, warum das Bild nicht angezeigt werden kann, aber wenn man drauf klickt, geht es...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().