Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.16, 04:52   #61 Top
Benutzerbild von vigo97
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 12
vigo97 ist offline
vigo97
Member
 
Rise of the Tomb Raider - Support und Diskussionthread

Zitat:
Zitat von ibn47 Beitrag anzeigen
habe ich dir geschickt. vigo hat geantwortet und wollte testen. da seit über 1 std keine meldung mehr: denke er zockt fröhlich
Also, die Sache sieht so aus. Deine Spielstände konnte ich laden, auch Fortzetzen und Spiel laden sind nicht mehr ausgegraut. Aber ich kann selber das Spiel immer noch nicht speichern. Auf leeren Slot klicken, TR Zeichen dreht sich, bleibt aber leer.
Jetzt habe ich das Spiel mit deinem Spielstand kurz gespielt, bin auf Speichern gegangen, deinen Spielstand überschrieben (das ging dann). Bin dann raus, habe Neues Spiel angefangen (habe Warnung bekommen, dass alle automatisch gespeicherten Spielstände gelöscht werden) und habe versucht dann wieder zu speichern. Tja wie gesagt, deinen Spielstand kann ich überschreiben (war ja noch da), aber eigenen nicht erstellen. Und automatisches Speichern funktioniert auch nicht. Muss ich wohl jetzt immer manuell speichern und deinen Spielstand überschreiben. Anders geht es bei mir noch nicht.

Trotzdem vielen Dank ibn47, muss jetzt wenigstens nicht von Anfang bis zum Ende am PC bleiben

Ach ja, Avira hab ich nicht, nur COMODO Firewall

Mit Zitat antworten Beitrag melden