Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.10.16, 22:02   #101 Top
Benutzerbild von Lacarus76
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 7
Lacarus76 ist offline
Lacarus76
Member
 
Mafia 3 - Support und Diskussionthread

Zitat:
Zitat von wireless2006 Beitrag anzeigen
SSE 4.2 ..? Wozu, Mafia III braucht SSE 4.1 (Crack und Original) Aber natürlich hat der Phenom II Beides nicht. Da ist Schluss bei SSE 4A.

Das wird sich bei zukünftigen Titeln so fortsetzen ...
Falls dein Board FX-CPUs unterstützt, hole dir einen FX-6350 gebraucht bei eBay (mit Glück schon unter 90€) der ist etwas schneller, als dein 6 Kerner Phenom und hat alles was man braucht. Falls genug Geld vorhanden, nimm einen FX-8350 o.ä. (8 Module -8Threads).

Joa, meinte SSE 4.1....ups pasiert, hab aber gerade mein ganzes Geld für die Palit 1060 ausgegeben....ich finde es bloß scheiße das es an der Prgrammierung scheitert.....erst der fehler mit der 30 FPS Rate und dann das mit dem Prozessor....Gears of War 4 läuft bei mir flüssig auf Ultra mit 61 FPS im Benchmark....wieso brauch ich ne neue CPU ? Nur weil die zu blöd sind um ein anständiges Spiel zu programmieren.....das dehnen echt der Abgabe Termin wichtiger ist als die Zufriedenheit der Spieler ?! Das ist doch scheiße....jedesmal den DayOne Patch...was soll das???!!!! Können oder wollen die keine fertigen Spiele mehr rausbringen ?????

Mit Zitat antworten Beitrag melden