Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.16, 18:15   #42 Top
Benutzerbild von LaPlagla
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 44
LaPlagla ist offline
LaPlagla
Member
 
Forum jeden tag am abkacken beim posten.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
@Ina:
Genau getroffen.. Wenn man sieht das 8000 Downloads stattfanden und nur 80 'Danke' da sind ist das schon traurig.
Es wird hier auch immer mehr einbrechen mit den User Zahlen und den Down und Uploads allgemein, die paar script upper die hier alles vollspammen, und wirklich alles vollspammen versauen doch alles, egal was in einem Post sind teilweise 15-20 Extra Posts, denn kommt dazu das wenn sie sehen "oh guck mal das Thema" wird oft geklickt da versuch ich nun auch noch was abzugreifen und spammen selbst die Threads von Leuten voll die sich wirklich arbeit damit machen. Dieses ganze Spam Posting und Script Uppen hat aufdauer auch keine Zukunft mehr denke ich mal. Wenn ich mich da z.b. an RaidRush zurück erinnere da war es Leuten vom Team selber verboten gerade weil man damit die Rechtsgrundlage des "wir haben von nix gewusst was hinterm Link steht" kaputt macht.

Das wird im Endeffekt für einen Zerfall sorgen und dafür das die Boards hochgenommen werden oder einfach die User wegbleiben. Und letztendlich wofür soll ein Script Upper ein danke kriegen? Er nimmt keine eigenen Files, Repackt sie nicht, macht kein Passwort rein, schreibt sein script nicht selber sondern kauft es und und crasht zunehmens noch DB und Board mit den FloodAnfragen, dafür hat man letztendlich auch kein Danke verdient, weil man nur die Lorbeeren der anderen erntet und versucht daraus geld zu machen.

 

Biete Zugriff auf kleine Private Box, secured und verschlüsselt, Offshore. Unlimited Traffic, Kein OCH Dreck, 1GBIT Anbindung. PN für mehr Infos.
Mit Zitat antworten Beitrag melden